Wer schafft es bis ins große Let's Dance-Finale? Diese Frage wird sich heute Abend auf dem Parkett der Tanzshow klären. Dann zeigen nämlich die verbliebenen Kandidaten Tijan Njie (28), Moritz Hans (24), Luca Hänni (25) und Lili Paul-Roncalli (22) im Halbfinale, was sie drauf haben. Sie alle müssen dafür gleich bei drei verschiedenen Choreografien glänzen. Aber wer kann die Zuschauer damit am meisten überzeugen?

Laut einer Umfrage sind sich die Promiflash-Leser einig: Mit 1.699 von insgesamt 4.381 abgegebenen Stimmen [Stand: 15. Mai, 14:20 Uhr] ist Luca ganz klarer Tanz-Liebling. Somit sehen 38,8 Prozent der Leser den DSDS-Star ganz vorne. In der vergangenen Woche konnte sich noch Zirkusartistin Lili über das Siegertreppchen freuen. Dieses Mal muss die 22-Jährige sich allerdings mit insgesamt 1.096 Stimmen, also 25 Prozent, mit dem zweiten Platz zufriedengeben.

Für Tijan und Moritz könnte es heute Abend allerdings eng werden. Einer der vier verbliebenen Kandidaten muss die Show schließlich nach dem Halbfinale verlassen. Tijan konnte allerdings mit 951 Stimmen bloß 21,7 Prozent der Promiflash-Leser von sich überzeugen. Bei Moritz hat es mit gerade einmal 635 Stimmen sogar nur für den letzten Platz gereicht.

Alle Folgen von "Let's Dance" bei TVNOW.

Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli bei "Let's Dance"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli bei "Let's Dance"
Kathrin Menzinger und Tijan Njie in Köln
Getty Images
Kathrin Menzinger und Tijan Njie in Köln
Renata Lusin und Moritz Hans bei "Let's Dance"
Thomas Burg/ Action Press
Renata Lusin und Moritz Hans bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de