Lina Özgenç teilt ihr baldiges Familienglück im Netz! An Ostern gaben sich die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin und der Fußballspieler Erdem Özgenç das Jawort. Nur wenige Tage nach der Hochzeit überraschte das Paar dann mit weiteren erfreulichen Neuigkeiten: Sie erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die neuen Details ihrer Schwangerschaft will die Beauty ihrer Community offenbar auch nicht vorenthalten: Die werdende Mama hat das erste Ultraschallbild gezeigt!

"Unsere ersten Familienbilder", verriet Lina ihren Followern via Instagram. Die beiden Schnappschüsse zeigen die Influencerin an der Seite ihres Mannes Erdem. Mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen präsentieren die werdenden Eltern stolz die Aufnahme ihres kleinen Wunders, das aktuell im Bauch der TV-Bekanntheit heranwächst. Für die Blondine ein völlig neues Erlebnis: "Ich kann irgendwie noch kaum glauben, dass ich bereits ein kleines Baby im Bauch trage", schwärmte sie.

Die anderen Umstände der einstigen Kuppelshow-Teilnehmerin machten sich auch schon auf der Waage bemerkbar: "Ich habe bisher zweieinhalb Kilo zugenommen", erzählte die Bald-Mama in ihrer Instagram-Story. Aufgrund der anfänglichen Übelkeit nahm die schwangere Schönheit in den ersten drei Monaten aber auch drei Kilos ab.

Lina Özgenç mit ihrem Mann Erdem, Mai 2020
Instagram / linakk
Lina Özgenç mit ihrem Mann Erdem, Mai 2020
Lina Özgenç, bekannt aus "Der Bachelor"
Instagram / linakk
Lina Özgenç, bekannt aus "Der Bachelor"
Lina Özgenç mit ihrem Mann Erdem, März 2020
Instagram / linakk
Lina Özgenç mit ihrem Mann Erdem, März 2020
Würdet ihr euch über weitere Schwangerschafts-Updates freuen?101 Stimmen
35
Oh ja, total gerne!
66
Na ja, darauf könnte ich auch verzichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de