Sie wird tatsächlich schon 16 Jahre alt! Apple ist längst kein kleines Mädchen mehr, sondern eine junge Frau, die schon bald auf eigenen Beinen stehen wird. Besonders ihre berühmte Mutter Gwyneth Paltrow (47) ist offenbar total beeindruckt von der Entwicklung ihrer Tochter. Nun gratuliert die Hollywood-Schauspielerin ihrem Geburtstagskind mit einem berührenden Post. Dabei fällt den Fans sofort auf: Apple ist Gwyneth mittlerweile wie aus dem Gesicht geschnitten!

Blonde Mähne, lange Beine und eine schlanke Sil­hou­et­te – die Teenager-Beauty wirkt wie eine Doppelgängerin ihrer Mutter. Auf Instagram teilte die Ex-Ehefrau von Chris Martin (43) jetzt mehrere Bilder von ihrer Tochter Apple. Die Ähnlichkeit des Mutter-Tochter-Gespanns ist verblüffend. Offenbar gleichen sich die beiden nicht nur optisch, sondern verstehen sich auch blendend. "Du bist das Licht meines Herzens. Ich bin so verdammt glücklich, deine Mutter zu sein, du schöne und sym­pa­thische Frau", kommentierte die 47-Jährige ihren Beitrag.

Eins ist klar: Diese Fotos haben absoluten Seltenheitswert! Gwyneth plaudert zwar gern mal aus dem Nähkästchen und postet Eindrücke aus ihrem Alltag, aber ihre Kinder Apple und Moses (14) hält die Hollywood-Ikone normalerweise aus dem Medienrummel heraus. Was sagt ihr zu dem Beitrag? Sieht man die Ähnlichkeit? Stimmt unten ab!

Gwyneth Paltrow im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Gwyneth Paltrow im Januar 2020 in Los Angeles
Gwyneth Paltrow mit ihrer Tochter Apple
Instagram / gwynethpaltrow
Gwyneth Paltrow mit ihrer Tochter Apple
Apple Blythe Alison Martin als Teenie
Instagram / gwynethpaltrow
Apple Blythe Alison Martin als Teenie
Findet ihr, Apple sieht aus wie ihre Mutter Gwyneth?295 Stimmen
165
Ja, absolut.
130
Nein, finde ich eher nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de