Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) gehen wieder getrennte Wege! Im Oktober 2019 hatten sich das Male-Model und die einstige Bachelor in Paradise-Kandidatin das erste Mal öffentlich zu ihrer Liebe bekannt. Eigentlich schien es sehr gut zwischen den zwei zu laufen: Erst Mitte April hatte Nico der 25-Jährigen noch eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. Doch ihr Glück hielt nicht für die Ewigkeit: Die beiden haben sich getrennt!

Weil Julia alle Pärchenfotos mit dem ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer im Netz gelöscht hat, erkundigte sich Promiflash, wie es um ihre Beziehung steht. Daraufhin erklärte sie ehrlich: "Nico und ich sind kein Paar mehr." Die Trennung sei von ihr aus gegangen, da sie mit der Zeit gemerkt hat, "dass wir einfach zu verschieden sind".

Dass es für eine längerfristige Beziehung nicht gereicht hat, bedauere die Beauty allerdings und machte deutlich, dass sie große Stücke auf ihren Verflossenen halte: "Nico ist wirklich ein toller Mann und jede Frau kann sich glücklich schätzen, einen Mann wie ihn an ihrer Seite zu haben." Sie hätten eine schöne Zeit zusammen gehabt und auch ihre Trennung sei harmonisch abgelaufen. Das bestätigte auch Nico selbst gegenüber Promiflash: "Mir geht es super und wir haben uns wirklich im Guten getrennt."

Nico Schwanz und Julia Prokopy im Urlaub in der Karibik
Instagram / nicoschwanz
Nico Schwanz und Julia Prokopy im Urlaub in der Karibik
Julia Prokopy und Nico Schwanz, Reality-Stars
Sonstige
Julia Prokopy und Nico Schwanz, Reality-Stars
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Jürgen Wunderlich
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Habt ihr mit Nico und Julias Trennung gerechnet?2524 Stimmen
1594
Ich habe mir schon gedacht, dass die beiden nicht mehr zusammen sind.
930
Nein. Ich bin völlig überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de