Promiflash Logo
Mama von zwei Kids: Will Yvonne Schröder mehr Nachwuchs?Instagram / yvonneschroeder1Zur Bildergalerie

Mama von zwei Kids: Will Yvonne Schröder mehr Nachwuchs?

16. Mai 2020, 8:59 - Isabella-Sophie Funke

Yvonne Schröder wurde 2006 durch die allererste Germany's next Topmodel-Staffel bekannt. Im Finale musste sich die Beauty zwar gegen Konkurrentin Lena Gercke (32) geschlagen geben, ging danach aber ziemlich erfolgreich ihren eigenen Weg. In der Zwischenzeit kehrte die Blondine der Modelwelt den Rücken, sie ist zweifache Mutter und glücklich verheiratet. Doch wünschen sich Yvonne und ihr Ehemann noch mehr Kinder? Im Gespräch mit Promiflash redet die Beauty Klartext.

Ihr Gatte Tim und sie hätten auf jeden Fall schon über weiteren Nachwuchs gesprochen – doch sind die beiden zu einem Entschluss gekommen? "Es ist nicht ausgeschlossen, es wird sich zeigen, was die Zeit so mit sich bringt. Sam und Emma wünschen sich sehr ein Geschwisterchen", erzählt Yvonne im Promiflash-Interview. Ob sie ihren Kindern diesen Wunsch erfüllen werden, müssten sie aber noch überlegen.

Als Vollblutmutter erinnert sich Yvonne nur zu gern an die schönen Momente mit ihren Sprösslingen zurück. "Was ich nie vergessen werde, ist, als die Emma auf die Welt gekommen ist und Sam das erste Mal seine Schwester gesehen hat", erzählt sie weiter. Vor allem die erste Zeit als Familie sei für die ehemalige GNTM-Finalistin unvergesslich gewesen.

Yvonne Schröder mit ihrem Mann Tim und den beiden Kindern, März 2020Instagram / yvonneschroeder1
Yvonne Schröder mit ihrem Mann Tim und den beiden Kindern, März 2020
Yvonne Schröder mit ihrer Tochter EmmaInstagram / yvonneschroeder1
Yvonne Schröder mit ihrer Tochter Emma
Yvonne Schröder mit ihrem Sohn im März 2020Instagram / yvonneschroeder1
Yvonne Schröder mit ihrem Sohn im März 2020
Glaubt ihr, dass Yvonne noch ein drittes Kind bekommen wird?
107
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de