Yvonne Schröder könnte kaum glücklicher sein! Im Jahr 2006 nahm die blonde Hessin an der ersten Staffel von Germany's next Topmodel teil. Damals schaffte sie es bis ins Finale und sicherte sich nach Siegerin Lena Gercke (32) den zweiten Platz. Inzwischen ist die Beauty nicht nur mit ihrem Traummann Tim Kister verheiratet, sondern auch stolze Mutter von zwei Kindern. Im Interview mit Promiflash blickte Yvonne auf die bisher schönsten Momente mit ihren Kids zurück!

"Da gibt es eigentlich sehr, sehr viele", gestand Yvonne gegenüber Promiflash. Bereits die beiden Geburten waren ganz besondere Ereignisse. "Was ich nie vergessen werde, ist, als die Emma auf die Welt gekommen ist und Sam das erste Mal seine Schwester gesehen hat", erinnerte sich die Schönheit aus Frankfurt am Main. Aber auch Meilensteine wie die ersten Schritte, das erste Wort oder das erste gemeinsame Weihnachtsfest bleiben einfach unvergesslich.

Auch wenn ihr Nachwuchs noch klein ist, erkennt Yvonne bereits gewisse Ähnlichkeiten mit ihrem Charakter und dem ihres Partners. "Also ich würde sagen, optisch haben unsere Kinder von uns beiden was", plauderte die Influencerin aus. Bei Sohnemann Sam spiegelt sich der Humor von Papa Tim wider. Ihr Töchterchen scheint hingegen ganz die Mama zu sein: "Emma ist auf jeden Fall eine Schlafmütze, genauso wie ich", scherzte die zweifache Mutter.

Yvonne Schröder mit ihrem Mann Tim und den beiden Kindern, März 2020
Instagram / yvonneschroeder1
Yvonne Schröder mit ihrem Mann Tim und den beiden Kindern, März 2020
Yvonne Schröder im November 2018
Instagram / yvonneschroeder1
Yvonne Schröder im November 2018
Yvonne Schröder mit ihren Kids, Oktober 2019
Instagram / yvonneschroeder1
Yvonne Schröder mit ihren Kids, Oktober 2019
Wusstet ihr, dass Yvonne nach dem GNTM-Finale eine Familie gegründet hat?423 Stimmen
263
Nein, das habe ich gar nicht mitbekommen!
160
Ja, ich verfolge sie im Netz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de