Promiflash Logo
Nikki Bella in Sorge: Stimmt etwas mit ihrem Baby nicht?Instagram / thenikkibellaZur Bildergalerie

Nikki Bella in Sorge: Stimmt etwas mit ihrem Baby nicht?

17. Mai 2020, 6:42 - Promiflash Redaktion

Nikki Bella (36) bangt um die Gesundheit ihres noch ungeborenen Babys! Anfang des Jahres überraschten die ehemalige Wrestlerin und ihr Verlobter Artem Chigvintsev (37) mit erfreulichen Neuigkeiten: Das Paar erwartet seinen ersten Nachwuchs. Seitdem hält die Sportlerin ihre Community mit regelmäßigen Updates zur Schwangerschaft auf dem Laufenden. Jetzt machten sich die werdenden Eltern allerdings große Sorgen: Ihr Spross hat scheinbar ein Problem bei der Entwicklung seiner Organe!

Die Diagnose der Ärzte machte den Bald-Eltern große Angst: "Wir hätten fast einen Herzinfarkt bekommen", erinnerte sich Nikki in der neuen The Bellas Podcast-Folge mit ihrer Zwillingsschwester Brie. Die Mediziner vermuteten bei dem ungeborenen Sprössling eine Fehlentwicklung des Herzens. "Artem und ich mussten nach LA fahren, um unser Baby nochmals untersuchen zu lassen und auf Nummer sicher zu gehen", erklärte die schwangere Beauty.

Doch die anfängliche Sorge war völlig unbegründet: "Alles lief großartig, worüber wir überglücklich und sehr dankbar sind", verriet Nikki. Allzu lange muss sich die WWE-Bekanntheit nicht mehr gedulden, bis sie ihr Kind in den Armen halten kann – bereits im Sommer soll das Baby zur Welt kommen.

Brie Bella mit ihrer Schwester Nikki, Dezember 2015
Getty Images
Brie Bella mit ihrer Schwester Nikki, Dezember 2015
Nikki Bella, Wrestlerin
Getty Images
Nikki Bella, Wrestlerin
Nikki Bella mit ihrem Verlobten Artem, Juli 2019
Getty Images
Nikki Bella mit ihrem Verlobten Artem, Juli 2019
Würdet ihr euch freuen, wenn Nikki weiterhin über ihre Schwangerschaft berichtet?
108
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de