Ist er etwa auf der Suche nach einer neuen Liebe? Anna Heiser und Gerald lernten sich über die Kuppelshow Bauer sucht Frau kennen und lieben. Seit Juli 2018 sind sie sogar verheiratet. Seitdem erlebten sie in ihrer Beziehung schon so einige Höhen und Tiefen. Nun fand die 29-Jährige heraus, dass ihr Ehemann bei einer Dating-App angemeldet sein soll: Hierbei handelte es sich allerdings um einen Fake-Account!

Auf Instagram machte die Wahl-Namibierin ihrem Ärger über den Foto-Klau Luft: "Ich wusste nicht, dass mein Mann Stefan heißt, 40 Jahre alt ist und aus Euskirchen kommt", schrieb sie in ihrer Story. Auf dem Bild, dass der Betrüger für sein Datingprofil nutzt, ist eigentlich noch die Bäuerin selbst mit drauf – allerdings wurde sie einfach herausgeschnitten. Als sie den Nutzer daraufhin anschrieb und ihn mit der Situation konfrontierte, gab dieser sich unwissend: "Wie kommst du darauf? Du bist schon die Zweite, die mich das fragt", antwortete er frech. Deshalb bat die gebürtige Polin zusätzlich den Betreiber der Plattform, den Account zu löschen.

Erst kürzlich musste das Paar eine schwere Zeit durchstehen: Anna erlitt Anfang des Jahres eine Fehlgeburt und kämpfte seitdem mit dem Baby-Druck, den sie sich macht. "Ich kann nicht mehr enttäuscht von mir selbst sein", offenbarte sie auf Instagram. Mittlerweile gehe es ihr aber schon besser und die beiden ließen sich nun nicht mehr stressen.

Gerald Heiser von "Bauer sucht Frau", März 2020
Instagram/gerald_r._heiser
Gerald Heiser von "Bauer sucht Frau", März 2020
Bauer Gerald und Anna Heiser, September 2019
Instagram / anna_m._heiser
Bauer Gerald und Anna Heiser, September 2019
Anna Heiser im Februar 2020 in Namibia
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser im Februar 2020 in Namibia
Wie findet ihr es, dass die Bilder von Gerald geklaut wurden?189 Stimmen
158
Das ist wirklich nicht cool!
31
Naja, so ist das halt in der heutigen Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de