Der nächste Bewohner muss das Haus verlassen! Bei Big Brother ist am heutigen Abend Finale angesagt. Die verbliebenen Kandidaten kämpfen um den großen Sieg. Nachdem Vanessa bereits ihren Platz räumen musste, verkündet der große Bruder nun, wer ihr aus dem TV-Knast folgt. Nachdem klar ist, dass die Ladys weiterhin im Rennen sind, entscheidet es sich zwischen Philipp Kalisch und Cedric Beidinger. Doch für welchen Boy ist der Traum ausgeträumt?

Philipp kann den Sieg nicht mehr mit nach Hause nehmen. Er muss der 26-Jährigen folgen und sich von seinen Mitstreitern verabschieden. Mit einem letzten Blick in Richtung Haus und einem Abschiedswinken geht er durchs Gartentor in Richtung Freiheit. Allzu traurig scheint der Blondschopf aber nicht zu sein – er fieber bereits dem Wiedersehen mit seinen ehemaligen Mitbewohnern entgegen. "Ich freue mich tierisch", verkündet er.

Alle Ex-Teilnehmer kann er im Studio allerdings nicht wiedersehen. Denn einige Stars kündigten bereits im Vorfeld an, dass sie nicht an der finalen Show teilnehmen können. Unter anderem Menowin Fröhlich (32), Mac Troy, Romana Hoffmann und Mareike Müller sind nicht mit dabei.

Philipp bei "Big Brother"
Big Brother, Sat.1
Philipp bei "Big Brother"
Die "Big Brother"-Kandidaten im Glashaus 2020
Sat. 1
Die "Big Brother"-Kandidaten im Glashaus 2020
Szene aus "Big Brother"
SAT.1
Szene aus "Big Brother"
Hättet ihr mit diesem fünften Platz bei "Big Brother" gerechnet?254 Stimmen
171
Ja, das war mir klar!
83
Nein, das überrascht mich jetzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de