Vanessa Bryant (38) teilt einen rührenden Moment mit ihrer Kleinen! Im Januar dieses Jahres musste die schöne Tänzerin einen schrecklichen Verlust verkraften: Sowohl ihr Mann, der Basketballstar Kobe Bryant (✝41), als auch ihre Tochter Gianna (✝13) waren bei einem Hubschrauberabsturz in Calabasas ums Leben gekommen. Seitdem muss die 38-Jährige die gemeinsamen Töchter Natalia, Capri und Bianka allein großziehen. Im Netz ließ sie ihre Fans nun an dem Familienleben teilhaben – und zwar mit einem zuckersüßen Foto mit ihrer Jüngsten!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Beauty mit mexikanischen Wurzeln zuletzt besagtes Bild: Darauf sitzt ihre kleine Tochter Capri auf ihrem Schoss und schaut mit großen Augen zur Seite. Vanessa gibt ihrer Süßen dabei einen Kuss auf die Haare. Zu dem schnuckligen Schnappschuss schrieb die Sportlerwitwe ganz liebevoll: "Ich liebe dich, Koko Bean!" Mit diesem Posting sorgte sie für Verzückung bei ihren Fans: Fast zwei Millionen Follower schenkten der Aufnahme ihre Likes.

Die kleine Capri heißt mit vollem Namen Capri Kobe Bryant – benannt nach ihrem Papa. Der Lockenkopf war erst im Sommer 2019 zur Welt gekommen. Vanessa und Kobe verkündeten die Geburt damals via Insta: "Wir sind so dankbar für unseren neuesten Babysegen!", schrieb die vierfache Mama damals.

Gianna, Vanessa und Kobe Bryant
Instagram / vanessabryant
Gianna, Vanessa und Kobe Bryant
Vanessa Bryant mit ihrer Tochter Capri
Instagram / vanessabryant
Vanessa Bryant mit ihrer Tochter Capri
Capri und Vanessa Bryant
Instagram / vanessabryant
Capri und Vanessa Bryant
Wie gefällt euch das Bild von Vanessa und Capri?137 Stimmen
135
Das ist zuckersüß!
2
Ich finde das nicht besonders außergewöhnlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de