So sexy wird im Hause Katzenberger-Cordalis Sport gemacht! Dass Daniela Katzenberger (33) ab und zu ein bisschen mit ihrem Gewicht hadert, ist längst kein Geheimnis mehr. Richtig ernst nimmt sie die Kiloproblemchen aber eigentlich nie und präsentiert ihren Fans immer wieder lustige Situationen mit zu engen Kleidern, kneifenden Jeans oder filmt sich beim Versuch, die Fettpölsterchen durch hartes Training loszuwerden. Aktuell scheint sich Dani aber pudelwohl zu fühlen. Ob das am Partner-Yoga mit ihrem Lucas (52) liegt?

Auf Instagram teilt die Katze ein Foto von sich und ihrem Liebsten beim gemeinsamen Sporteln vorm Pool. Lucas balanciert die Blondine auf seinen Füßen, während sie mit beeindruckender Körperspannung ihre Bikinifigur zur Schau stellt. Mit dem Hashtag #readyforsummer macht sie klar: Die Pool-Saison kann beginnen. Zu dem Partner-Pic titelt sie zudem: "Keine Sorge, er kann viel (er)tragen." Ob sich die 33-Jährige in dem Post dabei allerdings über die vermeintlich zu schwere Last für Lucas oder vielleicht sogar über bestimmte Macken, die ihr Mann zu ertragen hat, lustig macht, lässt sie offen.

Mit spektakulären Pärchen-Posen überraschen Dani und der Musiker aber nicht zum ersten Mal: Beim Quarantäne-Kamasutra wirbelte der 52-Jährige seine Göttergattin im Spagat im Kreis herum. Besonders ulkig dabei: der alberne und gleichzeitig konzentrierte Gesichtsausdruck der Reality-TV-Dame.

Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis und Iris Klein
Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL II
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis und Iris Klein
Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis
Wie gefällt euch das Pärchen-Pic der beiden?181 Stimmen
148
Respekt! Die Übung sieht super aus.
33
Na ja – so besonders ist das jetzt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de