Anzeige
Promiflash Logo
2020 nur im Livestream: Das waren Heidis GNTM-Final-Outfits!Eichentopf,Ulrik, Florian Ebener/Getty Images, Matthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

2020 nur im Livestream: Das waren Heidis GNTM-Final-Outfits!

21. Mai 2020, 14:22 - Isabella-Sophie Funke

Am kommenden Donnerstag steigt endlich das große Finale von Germany's next Topmodel. Auch wenn dieses Jahr Heidi Klum (46) nicht persönlich vor Ort sein kann, wird die Modelmama dennoch tatkräftig mitwirken – aus Los Angeles via Videochat. Mit welchem Outfit sie in diesem Jahr überraschen wird, ist noch ein Geheimnis. Promiflash beschert euch aber schon ein kleines Warm-up: Das hier sind Heidis atemberaubende GNTM-Final-Looks der vergangenen Jahre!

Finale 2019
Noch vor einem Jahr fand der große Showdown der beliebten Castingshow in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen statt. Damals verzauberte die heute 46-Jährige die Zuschauer in einem schwarzen Jumpsuit aus Spitze. Besonders raffiniertes Detail an ihrem Einteiler: Eine ziemlich große Schleife vor ihrem Bauch und am Rücken. Vor allem ihr äußerst ausladendes De­kolle­té dürfte bei dem einen oder anderen Fan für Schnappatmung gesorgt haben.

Finale 2018
Vor zwei Jahren entschied sich die GNTM-Chefin für ein funkelndes Outfit. In einem dezent schimmernden Glitzer-Kleid mit vielen kleinen Perlen und dazu passenden Overknee-Boots führte die Blondine 2018 in Düsseldorf durch das große Finale der dreizehnten GNTM-Staffel. Die strahlende Kombination rundete die heutige Ehefrau von Tom Kaulitz (30) mit ihrer femininen Wallemähne glamourös ab.

Finale 2017
In 2017 setzte Heidi auf einen lupenreinen, weißen Look. Im großen Finale der beliebten Modelshow verzückte die Beauty die Show-Supporter mit einem glitzernden Anzug in Weiß. Ihre Haare hatte sie damals zu einem halben Zopf zusammengebunden. Besonderer Hingucker bei diesem coolen Zweiteiler: Heidis ziemlich üppiger Ausschnitt!

Finale 2016
Vor vier Jahren fand der große Showdown von "Germany's next Topmodel" das erste Mal auf Mallorca statt. Passend zu den sommerlichen Temperaturen wählte Heidi ein ziemlich kurzes Kleid im 80er-Jahre-Disco-Stil mit Sternen-Muster. Ihre Outfit-Wahl komplettierte sie am späteren Abend mit einer auffälligen Kunstfell-Jacke.

Finale 2015
2015 überraschte die Modelmama mit einer Hingucker-Klamotte. Für das Finale in Mannheim, das aufgrund einer Terrorwarnung mitten in der Show abgebrochen werden musste, entschied sich die vierfache Mutter für einen blau-grün schimmernden Hosenanzug. Später wurde das Finale in New York fortgesetzt, wo Heidi dann ein schlichtes schwarzes Kleid trug.

Sofia Vergara und Heidi KlumGetty Images
Sofia Vergara und Heidi Klum
Das GNTM-Finale 2015 in MannheimGetty Images
Das GNTM-Finale 2015 in Mannheim
Heidi Klum mit den Finalistinnen im "Germany's next Topmodel"-Finale 2017Getty Images
Heidi Klum mit den Finalistinnen im "Germany's next Topmodel"-Finale 2017
Sofia Vergara und Heidi KlumGetty Images
Sofia Vergara und Heidi Klum
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im "Germany's next Topmodel"-Finale 2015Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im "Germany's next Topmodel"-Finale 2015
Heidi Klum im GNTM-Finale 2014Getty Images
Heidi Klum im GNTM-Finale 2014
Das Finale von "Germany's next Topmodel" im Jahr 2013Getty Images
Das Finale von "Germany's next Topmodel" im Jahr 2013
Das GNTM-Finale 2015 in MannheimGetty Images
Das GNTM-Finale 2015 in Mannheim
Heidi Klum und die GNTM-Gewinnerin Alisar Ailabouni im Finale 2010Getty Images
Heidi Klum und die GNTM-Gewinnerin Alisar Ailabouni im Finale 2010
GNTM-Kandidatin 2021Getty Images Europe
GNTM-Kandidatin 2021
Heidi Klum, ModelGetty Images
Heidi Klum, Model
Eine Femen-Aktivistin im GNTM-Finale 2013Getty Images
Eine Femen-Aktivistin im GNTM-Finale 2013
Welchen Final-Look findet ihr am coolsten?
22
77
56
51
13
46
6
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de