Pia Peukmann hat wohl doppeltes Unglück, was die Liebe betrifft! In der diesjährigen Staffel von Temptation Island hat sie gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Calvin Kleinen ihre Treue getestet. Doch schon nach kurzer Zeit hat die Blondine feststellen müssen, dass ihr Partner sich immer mehr von den anderen Frauen verführen ließ. Daraufhin hat sie die Nähe zu Diogo Almeida gesucht. Nach der Show gingen sie aber rasch wieder getrennte Wege. Pia verriet Promiflash, ob sie das Verhältnis zu dem Tätowierer mittlerweile bereut.

Gegenüber Promiflash offenbarte der TV-Star, dass sie bereits nach dem Lagerfeuer entschieden habe, dass Calvin nicht der Richtige für sie sei. Das habe er anfänglich nicht verstanden. "Aber wenn ich sage: Ich will den nicht mehr sehen, ich habe keine Lust mehr, dann ist bei mir auch wirklich Schluss", stellte sie klar. Die Liebelei mit Diogo habe sich dann erst mit der Zeit entwickelt. "Wir haben uns sehr gut verstanden", gab die Aachenerin zu. Wenn es sich schön anfühle, solle man Gefühle auch zulassen. "Ich bereue keinen Kuss, keine Taten, nichts, was ich gemacht habe, weil es sich richtig angefühlt hat", äußerte sich Pia dazu.

Letztendlich habe die Beziehung nicht so funktioniert, wie Pia es sich gewünscht hatte. "Ich wollte mich noch mal treffen, aber von seiner Seite bestand keinerlei Interesse, und wenn einer das nicht möchte, muss man das natürlich auch akzeptieren", bemerkte die Influencerin. Diogo habe ein Problem damit gehabt, dass sie sich zu schnell verliebt habe. Er habe die ganze Situation eher locker gesehen.

Calvin und Pia, Teilnehmer bei "Temptation Island" 2020
TVNOW / Frank Fastner
Calvin und Pia, Teilnehmer bei "Temptation Island" 2020
Pia und Diogo bei ihrem Temptation-Date
TVNOW
Pia und Diogo bei ihrem Temptation-Date
Pia Peukmann, "Temptation Island"-Kandidatin
TVNOW / Jovan Evermann
Pia Peukmann, "Temptation Island"-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass Pia und Diogo so schnell getrennte Wege gehen?880 Stimmen
494
Nein, sie sahen eigentlich glücklich aus!
386
Ja, das war mir schon klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de