Justin Bieber (26) ist ein absoluter Familienmensch! Seine freie Zeit genießt der Sänger häufig im Kreise seiner Liebsten. Nachdem sein Vater Jeremy erneut heiratete, wurde der Musiker mit vier jüngeren Geschwistern beschert. Trotz des Altersunterschiedes verbringen die fünf Biebers regelmäßig Zeit miteinander. Zu Schwesterchen Bay hat der "Yummy"-Interpret offenbar ein besonders inniges Verhältnis. Mit einem neuen Schnappschuss bringt Justin die Herzen seiner Fans nun zum Dahinschmelzen!

Ein aktuelles Instagram-Bild zeigt Justin jetzt bei einer süßen Kuscheleinheit mit dem jüngsten Bieber-Familienmitglied. Eng aneinander gekuschelt sind der 26-Jährige und die kleine Bay Arm in Arm auf der Couch eingeschlafen. "Baby-Schwester-Liebe", schrieb der Hottie zur rührenden Aufnahme mit dem kleinen Mädchen. Und auch die Follower des Kanadiers sind von dem Anblick ganz angetan: "Ihr seid so süß!" und "Du bist der beste große Bruder!" lauteten nur zwei der zahlreichen Kommentare zu dem Beitrag.

Aufgrund der aktuellen Situation kann Justin momentan noch mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Erst vor wenigen Tagen zeigte sich der Grammy-Preisträger mit der Einjährigen an seiner Seite. Dabei kann er offenbar gar nicht abwarten, zu sehen, wie der Knirps heranwächst: "Ich freue mich darauf, dir dabei zuzusehen, wie du zu der unglaublichen Frau heranwächst, zu der du bestimmt wirst", schrieb er stolz.

Justin Bieber, Sänger
Getty Images
Justin Bieber, Sänger
Justin Bieber mit seiner kleinen Schwester Bay
Instagram / justinbieber
Justin Bieber mit seiner kleinen Schwester Bay
Justin Bieber, Musiker
Getty Images
Justin Bieber, Musiker
Wusstet ihr, dass Justin so ein gutes Verhältnis zu seiner kleinen Schwester hat?320 Stimmen
179
Ja, das habe ich schon öfter gehört!
141
Nein, aber das ist toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de