Bauer sucht Frau International-Ashok und Single-Dame Myria kommen sich näher! Schon beim ersten Aufeinandertreffen schien es zwischen dem Deutsch-Inder und seinem Hofbesuch ordentlich gefunkt zu haben: Immer wieder tauschten die beiden verliebte Blicke aus. Mit weiteren Annäherungen wollten sich der Landwirt und die Yogalehrerin aber noch Zeit lassen – bis jetzt: Bei einem romantischen Ausflug kam es zwischen den beiden Turteltauben zum ersten Kuss!

Um die Zweisamkeit auch mal fernab des Hofes genießen zu können, organisiert Ashok in der aktuellen Folge der Kuppelshow eine Fahrt mit dem Segelboot. Neben einem Picknick auf offenem Meer und einigen zarten Berührungen wagte Myria nach einer innigen Umarmung den großen Schritt und gab ihrem Wahl-Bauern einen Kuss auf den Mund. "Mich hat das schon ein bisschen überrumpelt", gestand der Single-Farmer. Die 41-Jährige konnte in diesem Moment einfach nicht länger gegen ihre Gefühle ankämpfen.

Schon zuvor hatte Myria deutlich gemacht, dass sie die Zeit in Ashoks Nähe sehr genieße: "Ich hab dich super gern, schon nach den vier Tagen, die wir jetzt verbracht haben", verriet die Mutter eines achtjährigen Sohnes. In den kommenden Wochen wollen Ashok und Myria nichts überstürzen, sondern schauen, wohin die Reise führt.

"Bauer sucht Frau International"-Logo
TVNOW
"Bauer sucht Frau International"-Logo
Inka Bause für "Bauer sucht Frau International"
TVNOW / Benno Kraehahn
Inka Bause für "Bauer sucht Frau International"
Ashok, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
TVNOW
Ashok, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
Seid ihr überrascht, dass sich Ashok und Myria geküsst haben?218 Stimmen
179
Nein, zwischen ihnen hat es eben einfach gefunkt!
39
Ja, damit habe ich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de