Promiflash Logo
Keine Romantik: Ungarn-Bauer Reiner kassiert Korb von VerenaTVNOWZur Bildergalerie

Keine Romantik: Ungarn-Bauer Reiner kassiert Korb von Verena

24. Mai 2020, 19:15 - Promiflash Redaktion

Zwischen Bauer sucht Frau International-Reiner und Kandidatin Verena will es einfach nicht funken! Bereits in der ersten Folge der Kuppelshow sorgte der Ungarn-Bauer für ordentlich Aufsehen: Weil ihm eine sportliche Figur am Herzen liege, forderte der Landwirt die Single-Damen auf, ihm ihren Hintern zu präsentieren – Verena schien ihm dabei zuzusagen. Trotz optischer Reize scheint es zwischen dem Pferdetrainer und Hofdame Verena nicht zu knistern. Die Blondine gibt Reiner einen Korb!

Trotz romantischer Kutschfahrt kamen sich Reiner und Verena in der aktuellen Folge erneut nicht näher. "Man hätte schon was daraus machen können, aber auf die Idee sind wir beide nicht gekommen", stellte die Single-Dame im Nachhinein fest. Doch der 59-Jährige habe offenbar auch nicht das Verlangen danach verspürt: "Wenn keine Gefühle da sind, dann kuschelt man sich einfach nicht aneinander", stellte er klar. Bei einem anschließenden Gespräch teilte Verena dem Ranchbesitzer ihre Entscheidung mit: "Wenn man fair sein möchte, denke ich, dass es besser ist, wenn ich gehe!"

"Reiner ist leider nicht mein Traummann", gab Verena ganz offen zu. Für ihren Geschmack habe dieser im Laufe der Hofwoche zu wenig Interesse an ihr gezeigt. Mit ihrem freiwilligen Ausstieg will Verena ihrer Kontrahentin Tanja nun freie Bahn lassen: "Ich glaube, da stehen die Chancen nicht schlecht!"

Reiner, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
TVNOW
Reiner, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer Reiner aus Ungarn
TVNOW
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer Reiner aus Ungarn
Seid ihr überrascht, dass Verena den Hof des Ungarn-Bauer verlässt?
68
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de