Haben Emanuel von Bauer sucht Frau International und seine Kandidatin Irene eine gemeinsame Zukunft? Die vergangenen Wochen liefen für den gebürtigen Schweizer alles andere als rosig: Während Single-Dame Claudia schon zu Beginn der Hofwoche das Handtuch warf, kassierte der Landwirt nach wenigen Tagen auch von Kandidatin Bianca einen Korb. Somit blieb nur Irene auf dem österreichischen Gnadenhof zurück: Wird sie zu Emanuels großer Liebe?

"Unsere Herzen schlagen irgendwie schon synchron", verriet die dunkelhaarige Schönheit in der aktuellen Folge der Kuppelshow. Und auch Emanuel ist vom Wesen der Hofdame mehr als angetan: "Sie ist eine, die mit dem Trubel auf dem Hof klarkommt", schwärmte er. Von weiteren Annäherungen fehlte zwischen den beiden aber bisher jede Spur – stattdessen widmet sich der Farmer voll und ganz den anfallenden Aufgaben auf seinem Hof.

"Ich hoffe sehr, dass Emanuel bald nach einem Date fragt", gestand Irene. Bei einem kleinen Ausflug hofft die Junggesellin, dass sie über ihren Schatten springen können wird, um dem Bauern näherzukommen. Und auch der 44-Jährige möchte seine Auserwählte noch besser kennenlernen, um sich tatsächlich in sie verlieben zu können.

Emanuel, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
TVNOW
Emanuel, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
Inka Bause für "Bauer sucht Frau International"
TVNOW / Benno Kraehahn
Inka Bause für "Bauer sucht Frau International"
Emanuel, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
TVNOW
Emanuel, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
Glaubt ihr, zwischen den beiden gibt es ein Liebes-Happy-End?134 Stimmen
34
Ja, sie verstehen sich ja total gut!
100
Na ja, irgendwie will es nicht so ganz laufen – aber vielleicht wird es ja noch was!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de