Promiflash Logo
Namibia-Bauer Sigi und Single-Dame Edith bleiben nur FreundeTVNOWZur Bildergalerie

Namibia-Bauer Sigi und Single-Dame Edith bleiben nur Freunde

24. Mai 2020, 20:42 - Promiflash Redaktion

Doch kein Happy End bei Bauer sucht Frau International-Sigi und seiner Edith? Schon von Anfang an schienen die beiden Single-Damen Edith und Freia den Namibia-Bauer besonders zu interessieren. Gegen Ende der Hofwoche entschied sich der Landwirt sogar dazu, die Westfälin nach Hause zu schicken, um in der restlichen Zeit Edith noch besser kennenlernen zu können – der Funke wollte dennoch nicht überspringen: Sigi und Edith wollen nur befreundet bleiben!

In der zweiten Hälfte der Hofwoche lernten sich Sigi und Edith noch besser kennen. Obwohl die Rentnerin den Bauern zwar äußerst sympathisch finde und zu schätzen gelernt habe, könne sich Edith aber nicht mehr als nur eine Freundschaft vorstellen. Und auch der Farmer im Ruhestand musste traurig feststellen: "Wir sind einfach nicht aus demselben Holz geschnitzt!" Dennoch schwärmten beide von dem tollen Erlebnis und der gesammelten Erfahrungen.

"Auf der einen Seite bin ich ein bisschen traurig, zu gehen, weil der Sigi ist mir als Freund ans Herz gewachsen", verriet Edith kurz vor ihrem 16-stündigen Rückflug nach Deutschland. Andererseits sei sie aber auch froh, dass sie und Sigi die gleichen Gefühle verspürten. Wie auch schon ihre Kontrahentin musste aber auch die Single-Lady nicht ohne ein Präsent nach Hause gehen – sie bekam ebenfalls ein Kochbuch als Abschiedsgeschenk!

Bauer Sigi mit Freia und Edith
TVNOW
Bauer Sigi mit Freia und Edith
Edith, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmerin 2020
TVNOW
Edith, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmerin 2020
Hättet ihr gedacht, dass Edith und Sigi nur Freunde bleiben?
158
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de