Hilaria Baldwin (36) büßt in ihrer Schwangerschaft nicht ihre Beweglichkeit ein! Kürzlich veröffentlichte die Frau von Alec Baldwin (62) das erste Ultraschallbild von ihrem mittlerweile fünften Kind. Letztes Jahr erlitt sie zwei Fehlgeburten, aber nach diesen Schicksalsschlägen wurde die 36-Jährige erneut schwanger. Seitdem entzückt die Beauty regelmäßig ihre Fans mit Work-outs für werdende Mamas. Dabei zeigte sie: Ein Fitnessstudio ist dafür gar nicht nötig – ein Badezimmer tut es auch!

"Ich liebe diese Übung", schrieb die gebürtige Spanierin unter das Instagram-Video, das ihre Sport-Session zeigt. Die Work-outs seien dieses Mal für die äußeren Oberschenkel und den Po gedacht. Im grauen Einteiler stretchte und reckte sich die Brünette in ihrem Badezimmer – und hielt sich dabei nur am Waschbecken fest! Trotz der momentanen Situation mit ihren vier Kids zu Hause bleibt die gelernte Yogalehrerin ihrem Fitnessprogramm treu. Es sind offenbar diese Momente, die die Vierfach-Mama zu ihren ganz eigenen macht und auch mal alleine genießt.

Dass der Fitnessfan diesen Sport professionell beherrscht, freut auch ihre Follower. Viele fragen sie nach Tipps für einen besseren Stand und wünschen sich weitere Übungen – vor allem für Schwangere. "Ich liebe deine Work-outs und deine aufbauenden Worte dazu", schwärmte eine Userin. Dabei macht Hilaria vor allem den Mamas Mut, dran zu bleiben: "Das richtige Training kann zu gelasseneren Schwangerschaften und gesünderen Babys führen."

Hilaria Baldwin, 2020
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin, 2020
Alec und Hilaria Baldwin bei der American Museum of Natural History Gala 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin bei der American Museum of Natural History Gala 2019
Hilaria Baldwin, Frau von Alec Baldwin
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin, Frau von Alec Baldwin
Wie gefallen euch die Schwanger-Workouts von Hilaria Baldwin?45 Stimmen
32
Total toll, für Schwangere ist das bestimmt hilfreich!
13
Mir gefallen die Übungen nicht, ich würde die nicht nachmachen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de