Ein Bild, das schockiert! Aline Bachmann (26) wurde durch ihre Teilnahme bei dem TV-Format Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2013 einem größeren Publikum bekannt. In letzter Zeit sorgte sie aber mit erschreckenden Neuigkeiten für Schlagzeilen. Die Beziehung zu ihrem Ex-Freund hat sie psychisch und physisch an ihren Tiefpunkt gebracht. Aline teilte jetzt ein brutales Foto und sendete damit auch eine starke Botschaft!

"Ich wurde behandelt wie Dreck!", öffnete sich Aline gegenüber ihren Fans auf Instagram und teilte ein Bild, auf dem sie ihre blauen Flecken zeigt. Dabei berichtete sie von ihrer vergangenen toxischen Beziehung: "Am Anfang war alles in Ordnung, aber mit der Zeit entpuppte sich sein wahres Gesicht!" Sie bestätigte außerdem, dass ihr Ex-Freund ihr gegenüber gewalttätig war: "Man schlägt keine Frauen und lange habe ich es verheimlicht!" Jetzt sei es ihr aber wichtig, ein Statement setzen.

"Ich bin jetzt wieder frei und werde mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren!", zeigte sich die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin im Internet erleichtert. Mit einer positiven Einstellung blickt sie in die Zukunft: "Mein Lächeln kann mir kein Mann der Welt nehmen! Diese Spuren, die du hinterlassen hast, heilen mit der Zeit!"

Aline Bachmann im Mai 2020
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann im Mai 2020
Aline Bachmann, Ex-DSDS-Kandidatin
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann, Ex-DSDS-Kandidatin
Aline Bachmann, Ex-DSDS-Kandidatin
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann, Ex-DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de