Rapper Quavo begeht einen neuen Lebensabschnitt! 2016 feierte das Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Migos seinen musikalischen Durchbruch. Seitdem hat sich Quavious Keyate Marshall, wie er eigentlich heißt, mit seinen Cousins Takeoff und Offset einen Namen in der Musikbranche gemacht. Das US-amerikanische Trio kann einen Erfolg nach dem anderen verbuchen. Jetzt gibt es für den Rapper aber einen ganz anderen Grund zum Feiern: Quavo hat mit 29 Jahren seinen Schulabschluss erfolgreich absolviert.

Diese News verkündete der Musiker selbst auf Instagram. Mit einer Bilderreihe verriet er seinen Fans: "Endlich kann ich sagen, dass ich die High-School-Klasse von 2020 abgeschlossen habe", schreibt er. Auf den Schnappschüssen trägt er eine Absolventenrobe samt Kappe in dunkelblau. Wie sehr er sich über diesen neuen Lebensabschnitt freut, ist kaum zu übersehen. Quavo (29) strahlt auf den Aufnahmen über das ganze Gesicht.

Seine Freunde und Fans sind mächtig stolz auf den Rapper und kommentieren mit zahlreichen Glückwünschen den Beitrag. "Das ist fantastisch. Herzlichen Glückwunsch, Bro!", freut sich ein User. "Weiter so! Du zeigst uns den Weg!" und "Respekt!" schreiben andere Abonnenten zu dem Posting.

Quavo im Januar 2020
Getty Images
Quavo im Januar 2020
Der Rapper Quavo im Januar 2020
Getty Images
Der Rapper Quavo im Januar 2020
Quavo in Kalifornien 2019
Getty Images
Quavo in Kalifornien 2019
Wusstet ihr, dass Quavo seinen Schulabschluss gemacht hat?60 Stimmen
9
Ja, das habe ich mitbekommen.
51
Nein, das war mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de