Schwangerschafts-Endspurt bei Angelina Pannek (28)! Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin und ihr frischgebackener Ehemann Sebastian Pannek (33) erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar könnte nicht glücklicher sein. Ihrem kugelrunden Babybauch nach zu urteilen, könnte der kleine Knirps auch jeden Moment das Licht der Welt erblicken. Jetzt gab Angelina ein kleines Update zu ihrem Mama-Body und verriet offen: So viel hat sie in der Schwangerschaft zugenommen!

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein User wissen, wie viel die Influencerin bisher zugenommen habe. "Mittlerweile sind es süße neun Kilo – und nein, ich habe keine Diät gemacht, ich habe alles gegessen, worauf ich Lust hatte", antwortete die 28-Jährige selbstbewusst. Ende März gab die Web-Beauty schon einmal ein Kilo-Update für ihre Follower. Damals sprach sie von einem anfänglichen Gewicht von 54,4 Kilogramm. "Die ersten Monate habe ich jeden Monat immer so ein Kilo zugenommen, und jetzt passiert irgendwie gar nichts mehr", erzählte Angelina.

Damals zeigte sich die Blondine von den Veränderungen ihres Körpers noch etwas beunruhigt. Mittlerweile haben sich die Sorgen aber offenbar gelegt. "Jeder Körper ist anders, jede Schwangerschaft ist anders und nicht jeder muss viel zunehmen", stellte sie jetzt klar. Die Hauptsache sei, jeden Tag der Schwangerschaft zu genießen. Ihr schönster Moment in den letzten neun Monaten? "Jeder einzelne Tag", schwärmte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin.

Sebastian und Angelina Pannek im Mai 2020
Instagram / angelina.pannek/
Sebastian und Angelina Pannek im Mai 2020
Angelina Pannek, März 2020
Instagram / angelinaheger
Angelina Pannek, März 2020
Angelina und Sebastian Pannek, Oktober 2019
Instagram / angelinaheger
Angelina und Sebastian Pannek, Oktober 2019
Hättet ihr gedacht, dass Angelina Pannek neun Kilogramm während ihrer Schwangerschaft zunimmt?630 Stimmen
353
Ja, das habe ich ungefähr vermutet.
277
Nein, ich dachte, es würden mehr werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de