Sie kann ihr Glück kaum fassen! Romee Strijd (24) ist seit Jahren ein erfolgreiches Model und unter anderem das Aushängeschild für den Unterwäsche-Riesen Victoria's Secret. Aber auch privat läuft es bei der schönen Holländerin ziemlich rund. Seit etlichen Jahren ist sie mit ihrem Mann Laurens van Leeuwen (29) glücklich liiert und überrascht ihre Fans jetzt mit einer zuckersüßen Nachricht: Romee wird zum ersten Mal Mutter!

Via Instagram teilt sie diese überraschende News ihrer Community mit. "Wir bekommen ein Baby", betitelt sie ihren Schnappschuss, auf dem Laurens sie und den kleinen Babybauch liebevoll festhält. Über ihren Baby-Segen ist die 24-Jährige mehr als happy, da sie damit nicht wirklich gerechnet hat. Vor zwei Jahren wurde bei dem Model das PCO-Syndrom diagnostiziert, bei dem Frauen im gebärfähigen Alter an unregelmäßigen Menstruationszyklen leiden. "Ich hatte solche Angst, dass ich niemals schwanger werden könnte, weil mir gesagt wurde, dass es auf natürlichem Weg für mich härter sei", schreibt Romee weiter.

Die Blondine befasste sich also mehr mit dieser Krankheit und fand schnell heraus, dass bei ihr der Stress-Faktor eine große Rolle gespielt hat. Also änderte sie ihren Lebensstil, versuchte mehr auf ihren Körper zu hören und stellte ihr Work-out um. Nach sieben Jahren habe die Beauty dann im vergangenen November endlich wieder ihre Menstruation bekommen. "Und bald sind wir schon zu dritt", fasst sie abschließend überglücklich zusammen.

Laurens van Leeuwen und Romee Strijd im November 2018
Getty Images
Laurens van Leeuwen und Romee Strijd im November 2018
Romee Strijd, Model
Getty Images
Romee Strijd, Model
Romee Strijd, Victoria's-Secret-Model
Getty Images
Romee Strijd, Victoria's-Secret-Model
Glaubt ihr, Romee bekommt ein Mädchen oder einen Jungen?265 Stimmen
204
Es wird bestimmt ein Mädchen!
61
Sie kriegt mit Sicherheit einen Jungen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de