Wie geht Laura Müller (19) mit der Vergangenheit von Michael Wendler (47) um? Seit etwa eineinhalb Jahren ist der Schlagerstar nun schon mit seiner 28 Jahre jüngeren Freundin liiert und hat ihr kürzlich sogar einen Heiratsantrag gemacht. Allerdings war er bis vor wenigen Tagen noch mit seiner ersten Frau Claudia Norberg (49) verheiratet, mit der ihn eine gemeinsame Tochter – Adeline – verbindet. Dass Michael schon eine Ehe hinter sich hat, scheint Laura jedoch überhaupt nicht zu stören!

In ihrer neuen Show Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet! kommen die Turteltauben auf das Thema Eifersucht zu sprechen. Dabei beteuert die Ex-Let's Dance-Kandidatin: "Ich bin so jemand, der sagt: 'Alles, was vor mir war, interessiert mich nicht.'" Ihre gelassene Stimmung scheint aber auch mal kippen zu können: "Aber wenn es jetzt Sachen geben würde, dann würde ich auch ausflippen. Also ich bin vielleicht auch nicht immer ganz einfach", erklärt das Playboy-Model.

Michael kann Letzteres offenbar nur bestätigen und deutet an, dass Laura teilweise sehr eifersüchtig sei. Doch diese Aussage schwächt die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin etwas ab und betont abschließend: "Ich bin normal eifersüchtig. Was vor mir war, war vor mir. Aber ich kann nur sagen, dass ich mich freue, dass ich mit diesem Mann in die Zukunft gehe."

Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Michael Wendler und Laura Müller bei "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!"
TVNOW / RTL
Michael Wendler und Laura Müller bei "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!"
Michael Wendler und Laura Müller, 2019
lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, 2019
Glaubt ihr, dass Laura eifersüchtig auf Claudia ist?1822 Stimmen
1427
Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr Claudia ein Dorn im Auge ist!
395
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich viele Gedanken über Michaels Verflossene macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de