Vera (52) und Obi Int-Veen schweben noch immer auf Wolke sieben! 1996 traf die Schwiegertochter gesucht-Kultmoderatorin erstmals auf ihre große Liebe. Vera und Obi liefen sich beim Fernsehen über den Weg und seit 17 Jahren sind sie inzwischen ein Paar. Heute vor vier Jahren haben die beiden ihr Glück offiziell besiegeln lassen – und blicken nun gemeinsam mit ihrer Community zurück auf den wohl schönsten Tag ihres Lebens.

Sowohl Vera als auch Obi teilten jeweils private Schnappschüsse von ihrem Hochzeitstag auf Instagram. Während auf dem Foto des TV-Stars zu sehen ist, wie die Festgemeinde samt Brautpaar Herzluftballons steigen lässt, zeigt Obis Bild einen recht intimen Moment zwischen den zwei Frauen: Vera, gekleidet in eine weiße Kombi aus Bluse und Hose, macht ihrer Angetrauten den Reißverschluss ihres Hochzeitskleides zu. Besonderes eines fällt bei dieser liebevollen Geste auf: Das überglückliche Strahlen im Gesicht der heute 52-Jährigen.

Dass sich das RTL-Gesicht und seine Managerin das Jawort auf Mallorca geben würden, war ein gut gehütetes Geheimnis, schließlich hat das Pärchen erst im vergangenen Jahr seine Beziehung öffentlich gemacht. "Wir haben drei Tage gefeiert. Mit freier Trauung, toller Band, barfuß am Strand und alle in Weiß. Eine Traumhochzeit", schwärmte Obi kurz nach ihrem Outing als Ehepaar im Bunte-Interview.

Obi und Vera Int-Veen an ihrem Hochzeitstag im Mai 2016 auf Mallorca
Instagram / vera_intveen
Obi und Vera Int-Veen an ihrem Hochzeitstag im Mai 2016 auf Mallorca
Vera und Obi Int-Veen im April 2020
Instagram / obi_intveen
Vera und Obi Int-Veen im April 2020
Vera und Obi Int-Veen im Kambodscha-Urlaub 2020
Instagram / vera_intveen
Vera und Obi Int-Veen im Kambodscha-Urlaub 2020
Wollt ihr noch mehr aus dem Leben von Vera und Obi erfahren?1095 Stimmen
699
Gerne! Die beiden sind so sympathisch.
396
Nicht unbedingt. Hier und da mal ein bisschen reicht mir völlig aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de