Lina Özgenç blickt auf die vergangenen Wochen ihrer Schwangerschaft zurück. Im April gaben sich die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin und der türkische Profifußballer Erdem Özgenç das Jawort. Kurz darauf verkündete das Ehepaar, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Inzwischen hat Lina sogar schon die Hälfte der Schwangerschaft hinter sich. Dass in ihrem Körper ein Baby heranwächst, ist an ihrem Äußeren jedoch erst seit Kurzem erkennbar.

Auf Instagram teilte die 25-Jährige nun ein Vorher-Nachher-Bild, auf dem sie ihren Bauch von der 19. Schwangerschaftswoche im Vergleich zur 23. Woche zeigt. Dabei ist kaum zu übersehen, wie sehr sich Linas Körper in dieser Zeit verändert hat. Inzwischen ist sogar ein kleiner Babybauch zu erkennen. "Ich muss sagen, dass ich sehr lange überhaupt nicht schwanger aussah und kaum einen Bauch hatte", erklärte die gebürtige Hannoveranerin in der Bildunterschrift.

Vor Kurzem gab Lina ihren Fans auch schon einen Einblick, wie es in ihrem Bauch aussieht, und veröffentlichte ein Ultraschallbild. "Ich kann irgendwie noch kaum glauben, dass ich bereits ein kleines Baby im Bauch trage", verriet die TV-Bekanntheit. Das sei für sie ein komplett neues Erlebnis.

Lina Özgenç mit ihrem Mann Erdem, Mai 2020
Instagram / linakk
Lina Özgenç mit ihrem Mann Erdem, Mai 2020
Lina Özgenç, April 2020
Instagram / linakk
Lina Özgenç, April 2020
Lina Özgenç, ehemals Kolodochka
Instagram / linakk
Lina Özgenç, ehemals Kolodochka
Hättet ihr gedacht, dass sich der Bauch innerhalb der kurzen Zeit so verändert hat?355 Stimmen
316
Ja, das ist doch normal.
39
Nein, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de