Die Schwangerschaft schreitet bei Bernie Ecclestones (89) Frau offenbar gut voran! Der ehemalige Formel-1-Geschäftsführer und seine Partnerin Fabiana Flosi ließen kürzlich verlauten, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. 2012 heiratete der Unternehmer seine rund 40 Jahre jüngere Freundin – und dieser Altersunterschied trübt seine Vater-Vorfreuden offenbar überhaupt nicht! Jetzt zeigte sich das Paar seit der großen Verkündung erstmals in der Öffentlichkeit – und Fabianas Bäuchlein weist schon eine süße Wölbung auf!

Im luxuriösen Skiresort von Gstaad in den Schweizer Alpen wurden die werdenden Eltern von Fotografen abgelichtet. Auf den Schnappschüssen, die Daily Mail vorliegen, schlendert der 89-Jährige mit der gebürtigen Brasilianerin durch die Straßen – dabei sind ihre Outfits erstaunlicherweise gar nicht so unterschiedlich! Beide tragen Bluejeans und ein beiges Jäckchen. Durch den eng anliegenden Stoff lässt sich bei der 44-Jährigen ihre wachsende Babykugel erkennen.

Der Brite wird zum vierten Mal Papa. Im Juli soll der Junge das Licht der Welt erblicken. Gegenüber Daily Mail verriet der Milliardär, dass er sich auf das Baby freue. "Meine Frau wünschte sich schon seit Jahren ein Kind. Ich bin froh, dass sie jemanden haben wird, wenn es mich irgendwann nicht mehr geben wird", sagte er ehrlich. "Ich bin schon Großvater und werde jetzt noch mal Papa. Aber es macht Spaß", fügte Bernie hinzu.

Bernie Ecclestone und Fabiana Flosi im September 2019
Getty Images
Bernie Ecclestone und Fabiana Flosi im September 2019
Fabiana Flosi und Bernie Ecclestone in Abu Dhabi, 2018
Getty Images
Fabiana Flosi und Bernie Ecclestone in Abu Dhabi, 2018
Bernie Ecclestone im September 2019
Getty Images
Bernie Ecclestone im September 2019
Freut ihr euch auf weitere Baby-Updates von Bernie Ecclestones Frau?205 Stimmen
28
Ja, ich freue mich drauf!
177
Nein, ich bin kein Fan von denen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de