Brie Bella (36) hat offenbar Eheprobleme. Seit 2013 geht das Model gemeinsam mit Bryan Danielson (39) durchs Leben, und ein Jahr später gaben sie sich das Jawort. Die Liebe der ehemaligen WWE-Kollegen wurde gekrönt von der Geburt der gemeinsamen Tochter Birdie Joe. Bei dem Paar schien es gut zu laufen, Brie ist derzeit mit dem zweiten Kind schwanger. Doch ihre Partnerschaft scheint nun auf eine harte Probe gestellt zu werden.

In der TV-Serie "Total Bellas" sprach die einstige Wrestlerin offen darüber, dass ihre Beziehung zu Daniel neuerdings unter keinem guten Stern stehe. "Wir haben nicht viel gemeinsame Zeit als Paar", erklärte die brünette Beauty. Aufgrund der unterschiedlichen Zeitpläne würden sie sich kaum sehen. "Manchmal sind wir wie alleinerziehende Eltern. Wenn er zurück in die Stadt kommt, gehe ich weg." Das Pärchen würde sich eher voneinander entfernen, anstatt gemeinsam zu wachsen.

"Bryan und ich wollten in den letzten acht Jahren einfach andere Dinge als zu Beginn", gab die 36-Jährige im Gespräch ehrlich zu. Sie habe das Gefühl, dass er sich wünschte, sie wäre noch immer das Mädchen, das er vor acht Jahren getroffen hat. Um ihre Ehe zu retten, müssten beide einen Schritt aufeinander zugehen und endlich Kompromisse finden.

Bryan Danielson und Brie Bella
Getty Images
Bryan Danielson und Brie Bella
Brie Bella und ihr Ehemann Bryan Danielson
Instagram / thebriebella
Brie Bella und ihr Ehemann Bryan Danielson
Brie Bella im Oktober 2019
Getty Images
Brie Bella im Oktober 2019
Glaubt ihr, dass die beiden das wieder hinbekommen?465 Stimmen
332
Ja, sie raufen sich bestimmt wieder zusammen.
133
Nein, das sieht nicht danach aus…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de