Elisha Crowd hat in Folge neun der Kuppelshow Are You The One? die Qual der Damenwahl! Wie jede Woche konnten sich die Kandidaten auch dieses Mal Dates erspielen – und dabei schaffte es der Tattoo-Fan, die meisten Ladys anhand ihrer Massage-Qualitäten zu erkennen. Also konnte sich der Personality Coach gleich drei Frauen aussuchen, die er sich als sein Perfect Match vorstellen könnte. Seine Wahl fiel auf Ivana Rujevic, Nadine und Sabrina!

Obwohl der 32-Jährige kein Geheimnis daraus machte, nicht viel für Sabrina übrig zu haben, offenbarte Elisha zuvor dennoch: Rein aus Expertensicht ist es schon möglich, dass die abenteuerlustige 30-Jährige sein vorgesehenes Match ist. Dafür spricht auch ihr ähnliches Alter. Also durfte eben auch die Hobby-Urlauberin mit ihm, Bikini-Athletin Dine und Sympathieträgerin Ivana den Tag verbringen. Tief in seinem Herzen hatte Elisha aber ganz klar eine andere Favoritin: Krankenschwester Ivana!

Auch die übrigen Kandidaten fanden, dass die zwei super harmonierten – und wählten sie schließlich in die Matchbox. Dass sie aber als No-Match identifiziert wurden, schockierte demnach alle: "Ich bin traurig gerade, muss ich ehrlich sagen, also der Wunsch, dass Ivana jetzt mein Match gewesen wäre, der war schon sehr groß", gab der enttäuschte Berliner nach der Entscheidung zu.

Sabrina, Elisha, Nadine und Ivana
TVNOW
Sabrina, Elisha, Nadine und Ivana
Nadine, Sabrina, Elisha und Ivana
TVNOW
Nadine, Sabrina, Elisha und Ivana
Elisha und Sabrina
TVNOW
Elisha und Sabrina
Welches Girls vermutet ihr nun als Elishas Match?532 Stimmen
236
Nadine
196
Sabrina
100
Eine andere Frau


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de