Mads und Wayne Carpendale sorgen für zuckersüßen Nachschub! Dass der Schauspieler ein echter Spaßvogel ist, hat er im Netz schon des Öfteren bewiesen. Mit lustigen Aufnahmen begeistert er seine Community regelmäßig und auch mit seinem Sohnemann startet der 43-Jährige hin und wieder lustige Aktionen, die zudem vor allem eines sind: richtig niedlich. Jetzt macht der Carpendale-Nachwuchs mit Sprechversuchen auf sich aufmerksam: Sein eigener Name fällt ihm jedoch noch etwas schwer...

In einem Instagram-Clip stellt Wayne seinem Spross einige Fragen, auf die er jeweils mit "Mama", "Papa" oder "Mads" antworten soll. Während die ersten beiden Antworten dem kleinen Mann wenig Probleme machen, scheint ihm sein Name nicht wirklich leicht über die Lippen zu gehen. "Dads" entgegnet der Zweijährige seinem Vater auf die Nachfrage, wer das süßeste Kind der Welt sei. Und laut seines berühmten Daddys liegt er damit auch genau richtig. "Klarstellung...und ja, er heißt Dads...wir haben uns bei der Namensgebung wohl bloß beim Anfangsbuchstaben vertan", kommentiert der TV-Star den Beitrag.

Aber nicht nur in der Namenssache gibt Wayne ohne Weiteres nach: Dass der stolze Papa seinem Sohn kaum etwas abschlagen kann, hat er auch schon in der Vergangenheit deutlich gemacht. "Gerade mal zwei und schon der König im Haus", betitelte der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer zuletzt ein Bild, auf dem Mads ihn mit einer Krone auf dem Kopf fütterte.

Wayne Carpendale mit Sohn Mads, Oktober 2019
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale mit Sohn Mads, Oktober 2019
Wayne und Mads Carpendale
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Mads Carpendale
Mads und Wayne Carpendale im Mai 2020
Instagram / wayne_interessiert_s
Mads und Wayne Carpendale im Mai 2020
Was sagt ihr zu dem Clip?347 Stimmen
283
Richtig süß! Ich liebe Updates von Mads.
64
Das interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de