Ist Mads Carpendale schon ein kleiner Smartphone-Junkie? Vor über anderthalb Jahren haben Annemarie (42) und Wayne Carpendale (42) einen kleinen Sohn bekommen – und gehen voll in ihrer Elternrolle auf. Über die Elternerfahrung und die entsprechenden Herausforderungen hält das Promipaar seine Community nur zu gerne auf dem Laufenden. Aktuell fürchtet Papa Wayne wohl eine eher ungesunde Obsession beim Nachwuchs: Er witzelt im Netz über Mads exzessive Handynutzung!

Auf Instagram teilte der Schauspieler gerade ein süßes Familienfoto. Darauf sitzen er, seine Frau Annemarie und Klein-Mads auf einer Wiese. Während Mama und Papa in die Kamera strahlen, hat der Steppke aber offenbar besseres zu tun: Er schnappt sich ein Handy seiner Eltern und tippt mit gesenktem Blick munter darauf herum. "Es reicht! Muss als Dada hart durchgreifen... Ab jetzt nur noch dreieinhalb Stunden Bildschirmzeit pro Tag", schrieb Wayne zum Schnappschuss und spielte damit scherzhaft auf Mads Handy-Aktivität an.

Immer wieder bringt Wayne seine Follower mit niedlichen Bildern von Mads zum Lachen. Vor wenigen Wochen teilte er eine Aufnahme von dem Kleinen, auf dem sein kompletter Mund voller Acai-Soße ist. "Hab ein Acai-Monster zum Frühstück gefangen", benannte er sein Posting damals.

Mads Carpendale im Februar 2020
Instagram / wayne_interessiert_s
Mads Carpendale im Februar 2020
Wayne und Sohn Mads Carpendale
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Sohn Mads Carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?513 Stimmen
385
Ach, schon wieder total witzig!
128
Na ja, finde ich jetzt nicht soooo spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de