Lukas Podolski (34) scheint gerade die Zeit mit seiner Familie in vollen Zügen zu genießen. Während der Kicker seine Fans auf Social Media sonst mit Updates zu sich und seiner Fußballkarriere auf dem Laufenden hält, postet er in letzter Zeit vermehrt private Fotos von sich, seiner Ehefrau Monika und den zwei Kindern Louis und Maya. Und seinem Sohnemann widmet der frühere Nationalspieler jetzt sogar öffentlich liebevolle Zeilen.

Auf seinem neusten Instagram-Schnappschuss hocken Vater und Sohn vor einer beeindruckenden Bergkulisse in Antalya, wobei Poldi und Louis mit ihren schwarzen Shirts und den dunklen Caps sogar im Partnerlook unterwegs sind. "Zwei Champions, für immer zusammen", lauten die niedlichen Worte des 34-Jährigen unter dem Beitrag. Die Hashtags #love und #bestfriends unterstreichen die innige Beziehung der beiden.

Auch das Verhältnis zwischen Louis und seiner kleinen Schwester könnte wohl nicht enger sein. Auch wenn rund acht Jahre zwischen ihnen liegen, sind die beiden unzertrennlich und vertreiben sich die Zeit unter anderem mit gemeinsamen Tanzvideos. Erst vor Kurzem veröffentlichte Poldi nämlich einen TikTok-Clip, in dem seine beiden Kinder in Badeklamotten wild vor der Kamera tanzen.

Lukas Podolski mit seinem Sohn Louis
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski mit seinem Sohn Louis
Lukas Podolski mit seinem Sohn Louis in Köln
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski mit seinem Sohn Louis in Köln
Lukas Podolski und seine Familie
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski und seine Familie
Wie findet ihr es, dass Poldi das Gesicht seiner Kinder nicht zeigt?143 Stimmen
135
Richtig gut, er ist eben verantwortungsbewusst!
8
Hmm, schade... Ich würde mich über ein normales Familienbild freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de