Promiflash Logo
Meghan sauer: Royals halfen ihr nie bei schlechter Presse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan sauer: Royals halfen ihr nie bei schlechter Presse!

4. Juni 2020, 4:32 - Promiflash Redaktion

Wurde Herzogin Meghan (38) etwa vom britischen Königspalast im Stich gelassen? Seit die einstige Schauspielerin Prinz Harry (35) vor zwei Jahren heiratete, muss sie sich immer wieder gegen Kritik und Negativ-Schlagzeilen zur Wehr setzen. In einer TV-Dokumentation machte sie im vergangenen Jahr deutlich, wie sehr ihr der öffentliche Druck zusetze. Sie fühlte sich bei dieser medialen Hetzjagd allein gelassen – zumindest von den Royals!

Gegenüber Daily Mail berichtete nun ein Insider: "Meghan sagt, der Kensington Palast habe sie nie beschützt, obwohl sie von den Medien regelrecht zerfetzt worden sei." Auch als Harry um Unterstützung gebeten habe, sei ihr niemand zur Hilfe gekommen. "Für Harry ist das ein Schlag ins Gesicht, da er immer wieder nach einem anderen medialen Umgang und nach einem Gespräch über seine Bedenken gefragt hatte. Aber er stieß auf taube Ohren", verrät die Quelle. Das sei auch einer der Hauptgründe, warum Harry und Meghan von ihren königlichen Pflichten zurückgetreten seien.

Meghan soll eine Sache besonders sauer machen: Herzogin Kate müsse bloß mit den Fingern schnipsen und schon würde der königliche Hof zur Stelle sein. "Wenn Kate nur einen Hauch negativer Presse bekommt, meldet sich der Palast binnen 24 Stunden, um die Behauptungen über sie zu rügen", so der Palast-Insider.

Herzogin Meghan in London im April 2018
Getty Images
Herzogin Meghan in London im April 2018
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Februar 2020
MEGA
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Februar 2020
Herzogin Kate im März 2020 in Dublin
Getty Images
Herzogin Kate im März 2020 in Dublin
Findet ihr auch, dass der Palast Meghan im Gegensatz zu Kate im Stich lässt?
1260
1088


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de