Der Gesundheitszustand von Sebastian Preuss (30) geht vielen gerade nicht aus dem Kopf! Erst vor wenigen Tagen sorgte der diesjährige Bachelor für einen Schockmoment bei seinen Fans: Er hatte schweren Motorradunfall. Bei dem Horrorcrash am vergangenen Samstag brach sich der Rosenkavalier sowohl den linken Arm als auch das rechte Bein. Die Nachricht von seinen schweren Verletzungen ließ auch die Ex-Bachelor-Kandidatin Desiree Zurga nicht kalt.

"Ohje, Basti. Was machst du nur für Sachen? Immer diese Motorräder. Ich bin richtig erschrocken, als ich davon gehört habe", sorgte sich die Beauty in ihrem RTL-Video. Sie sei umso erleichterter gewesen, als sie erfuhr, dass es dem 30-Jährigen schon wieder besser ginge, fuhr sie fort. "Ich wünsche dir eine gute Besserung. Pass auf dich auf!", ermahnte Desiree den Hottie.

Auch die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Leah Marie Kruse sorgte sich offenbar um die [Artikel nicht gefunden]. "Hallo, Basti. Ich habe von dem Unfall gelesen und ich wollte dir an dieser Stelle gute Besserung wünschen", erklärte die Blondine. "Ich hoffe, du bist schnell wieder fit und ganz der Alte und kannst wieder richtig durchstarten", ergänzte Leah noch.

Sebastian Preuss im Juni 2020
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss im Juni 2020
Desiree Zurga im Mai 2020
Instagram / desireezurga_
Desiree Zurga im Mai 2020
Leah Marie Kruse im Mai 2020
Instagram / lmk1
Leah Marie Kruse im Mai 2020
Habt ihr den Bachelor 2020 geschaut?404 Stimmen
363
Ja, natürlich habe ich das geschaut.
41
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de