Wer ist Martin Bolze (62)? Der Show-Hypnotiseur und seine Partnerin Michaela Scherer (53) machen bei Das Sommerhaus der Stars mit. Gemeinsam mit anderen prominenten Paaren wie Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26), Henning Merten und Denise Kappès (29) oder Annemarie Eilfeld (30) und Tim Sandt werden sie für einige Zeit in einem Bauernhaus in Bocholt verweilen und um den Titel "Das Promipaar 2020" buhlen. Promiflash stellt euch Martin vor!

Aufmerksame TV-Zuschauer werden Martin alias Pharo längst kennen. 2010 machte er beim Supertalent mit und hypnotisierte Sylvie Meis (42), die damals Jurymitglied war. Doch nicht nur das: In der Sendung führte der 62-Jährige sogar eine Massenhypnose durch! Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Michaela ist er außerdem Teil der Goodbye Deutschland-Family. 2016 wanderte das Paar nach Mallorca aus. Zwei Jahre später zog es die beiden nach Gran Canaria, wo sie noch heute leben.

Laut RTL kennt Martin seine Partnerin bereits seit 38 Jahren, zusammen sind sie jedoch erst seit 8 Jahren. Der Grund: Während Michaela schon immer ein Auge auf Pharo geworfen hatte, sprang der Funke bei ihm erst bei einem Wiedersehen über. Das unverheiratete Paar liebt sich jedoch nicht nur, Martin und Manuela machen unter dem Namen Die Pharos auch zusammen Schlagermusik.

Michaela Scherer und Martin Bolze
Instagram / martin.bolze.hypno_tv
Michaela Scherer und Martin Bolze
Martin Bolze, Hypnotiseur
Instagram / martin.bolze.hypno_tv
Martin Bolze, Hypnotiseur
Martin Bolze und Michaela Scherer, 2018
Instagram / martin.bolze.hypno_tv
Martin Bolze und Michaela Scherer, 2018
Könnt ihr euch noch an Martins Supertalent-Auftritt erinnern?87 Stimmen
47
Na klar, der ist legendär!
40
Nein, ich hatte den nicht mehr auf dem Schirm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de