Promiflash Logo
"Du lügst schon wieder": Der Amira-Anne-Beef geht weiter!Instagram / amira_m.aly, Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Du lügst schon wieder": Der Amira-Anne-Beef geht weiter!

6. Juni 2020, 19:11 - Promiflash Redaktion

Amira Pocher (27) hat kein Verständnis für Anne Wünsche (28)! Letztere wird von der Brünetten und deren Mann Oliver (42) aktuell am laufenden Band kritisiert. Unter anderem wirft das Paar der Influencerin vor, dass sie ihren Kindern im Netz einen eigenen Instagram-Account angelegt hat. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin verriet nun, dass sie diesen deshalb inzwischen gelöscht habe – das kauft ihr Amira aber nicht ab!

Die 27-Jährige teilte ein Video auf Instagram, in welchem Anne erklärt, dass sie sich Oli und Amiras Kritik zu Herzen genommen habe. "Da habe ich mich tatsächlich für kurze Zeit gefreut, dass du dir über das Thema Kinder im Netz Gedanken gemacht hast... Und dann lügst du einfach schon wieder!", kommentierte die Mutter eines Sohnes und postete einen weiteren Ausschnitt aus Annes Statement. In dem behauptet die Schauspielerin, dass sie die Social-Media-Accounts ihrer Töchter deaktiviert habe.

Wie Amira mit einem Screenshot beweist, gibt es allerdings unter anderem Namen noch ein Profil mit Clips von Anne und ihren Töchtern Miley und Juna im Netz. "Sieht für mich eher nach Umbenennen aus. Aber es ist dein Leben und deine Kinder. Mach, was du für richtig hältst... Ich mag es nur nicht, wenn man lügt", erklärt der "Pocher - gefährlich ehrlich!"-Star.

Schauspielerin Anne Wünsche im Juni 2020
Instagram / anne_wuensche
Schauspielerin Anne Wünsche im Juni 2020
Influencerin Anne Wünsche im Juni 2020
Instagram / anne_wuensche
Influencerin Anne Wünsche im Juni 2020
Amira Pocher im September 2017
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im September 2017
Was haltet ihr von Amiras Kritik?
8997
6984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de