Diese Nachricht dürfte viele Feuerherz-Fans ziemlich traurig machen! Am Samstag führt Florian Silbereisen (38) die Zuschauer durch seine ARD-Show "Schlagerlovestory.2020", in der sich Stefan Mross (44) und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack (27) vor laufenden Kameras das Jawort geben wollen. Obwohl deshalb die Sendung ganz unter dem Thema Liebe steht, kommt es auch zu einem sehr traurigen Moment: Die Band Feuerherz verkündet ihre Trennung!

In der Schlagershow teilen die vier Mitglieder mit, dass sie Ende 2020 nach sechs gemeinsamen Band-Jahren getrennte Wege gehen werden – danach würden die Musiker sich jeweils eigenen Solo-Projekten widmen. Ein kleines Trostpflaster gibt es dennoch für die Fans der "Ein Lied auf das Leben"-Interpreten: Sie werden kurz vor ihrer Trennung noch einmal beim "Adventsfest mit Florian Silbereisen" auftreten.

Bei dem weihnachtlichen Schlagerfest dürfte es aber vermutlich etwas ruhiger zugehen, als auf den Touren der Boyband – dort hatten sie nämlich auch mal die Hüllen fallen lassen! 2018 hatte Sänger Matt Stoffers vor anstehenden Auftritten groß angekündigt: "Wir zeigen uns sehr, sehr nackt."

Feuerherz beim "ZDF-Fernsehgarten"
Zengel, Dirk / ActionPress
Feuerherz beim "ZDF-Fernsehgarten"
Feuerherz im Oktober 2018
Actionpress/ Nicole Kubelka / Future Image
Feuerherz im Oktober 2018
Feuerherz bei einem Auftritt in München
Petra Schönberger / Future Image / ActionPress
Feuerherz bei einem Auftritt in München
Was denkt ihr über das Band-Aus?1950 Stimmen
1261
Ich finde es unheimlich traurig!
689
Mich stört die Trennung der Band nicht. Ich war ohnehin kein großer Fan der Band.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de