Mit dieser Meldung hätten die Schlager-Fans nicht gerechnet: Anfang Juni verkündeten die Jungs von Feuerherz in der ARD-Show "Schlagerlovestory.2020" das Aus ihrer Band. Nach sechs gemeinsamen Jahren als Boygroup wollten sie sich jeweils eigenen Solo-Projekten widmen. Für viele kam die Trennung der Band plötzlich – doch Schlagersängerin Beatrice Egli (32) verrät nun: Das Aus der Gruppe war keine Überraschung für sie!

"Ich hab es schon länger gewusst, in der Branche hat sich das schon herumgesprochen – und es hatte sich auch schon länger abgezeichnet", sagte sie im Interview mit Promiflash. Deshalb sei es jetzt kein Schock für sie gewesen, aber sie hoffe für jeden, dass er seinen Weg gehe. "Es ist wie bei jeder anderen Boygroup, warum soll es im Schlager anders sein?", fügte sie im Gespräch noch hinzu.

Auch Schlager-Shootingstar Julian Reim äußerte sich gegenüber Promiflash zur Feuerherz-Trennung: "Ich habe die Jungs auf einigen TV-Shows kennengelernt, das sind super Typen!" Anders als Beatrice habe ihn die Meldung schon überrascht. "Ich habe mit ihnen darüber nicht persönlich gesprochen, wünsche ihnen aber alles Gute!"

Feuerherz beim "ZDF-Fernsehgarten"
Zengel, Dirk / ActionPress
Feuerherz beim "ZDF-Fernsehgarten"
Beatrice Egli im Juli 2019
Instagram / beatrice_egli_offiziell
Beatrice Egli im Juli 2019
Julian Reim im ZDF-Fernsehgarten
Public Address
Julian Reim im ZDF-Fernsehgarten
War die Feuerherz-Trennung für euch eine Überraschung?902 Stimmen
610
Ja, damit hätte ich nicht gerechnet!
292
Nein, ich hatte es schon geahnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de