Promiflash Logo
Im Krankenhaus: Bekommen Ann-Kathrin und Mario ihr Baby?Instagram / annkathringotzeZur Bildergalerie

Im Krankenhaus: Bekommen Ann-Kathrin und Mario ihr Baby?

6. Juni 2020, 16:50 - Promiflash Redaktion

Mario Götze (28) bekommt offenbar ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk! Erst am 03. Juni gab es im Hause Götze Grund zum Feiern: Der Fußballer wurde 28 Jahre alt und zelebrierte diesen Tag mit seiner schwangeren Frau Ann-Kathrin (30), der Familie und Freunden mit einem kleinen Grillfest. Nun, drei Tage später, scheint der nächste Geburtstag unmittelbar vor der Tür zu stehen: Mario und Ann-Kathrin befinden sich einem Tweet zufolge im Krankenhaus – um ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs zu empfangen!

Das plauderte nun tatsächlich der Verein des Kickers aus! Auf ihrem Twitter-Account gab Borussia Dortmund preis, dass Mario beim anstehenden Spiel gegen Hertha BSC fehlen werde – und erläuterte dazu auch den ganz besonderen Grund: "Er weilt an der Seite seiner Frau im Krankenhaus, wo die beiden ihr erstes Kind erwarten."

Damit dürfte das Pärchen-Foto, das Mario anlässlich seines Ehrentags veröffentlichte, vorerst das letzte Babybauch-Foto des Models gewesen sein. Während ihrer Schwangerschaft verzauberte die 30-Jährige ihre Community regelmäßig mit süßen Kugel-Updates in bildlicher Form.

Ann-Kathrin Götze im Mai 2020
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze im Mai 2020
Mario und Ann-Kathrin Götze
Instagram / mariogotze
Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze, Juni 2020
Instagram / mariogotze
Mario und Ann-Kathrin Götze, Juni 2020
Was haltet ihr von dem Posting des BVB?
2159
910


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de