Mario Götze (28) bekommt offenbar ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk! Erst am 03. Juni gab es im Hause Götze Grund zum Feiern: Der Fußballer wurde 28 Jahre alt und zelebrierte diesen Tag mit seiner schwangeren Frau Ann-Kathrin (30), der Familie und Freunden mit einem kleinen Grillfest. Nun, drei Tage später, scheint der nächste Geburtstag unmittelbar vor der Tür zu stehen: Mario und Ann-Kathrin befinden sich einem Tweet zufolge im Krankenhaus – um ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs zu empfangen!

Das plauderte nun tatsächlich der Verein des Kickers aus! Auf ihrem Twitter-Account gab Borussia Dortmund preis, dass Mario beim anstehenden Spiel gegen Hertha BSC fehlen werde – und erläuterte dazu auch den ganz besonderen Grund: "Er weilt an der Seite seiner Frau im Krankenhaus, wo die beiden ihr erstes Kind erwarten."

Damit dürfte das Pärchen-Foto, das Mario anlässlich seines Ehrentags veröffentlichte, vorerst das letzte Babybauch-Foto des Models gewesen sein. Während ihrer Schwangerschaft verzauberte die 30-Jährige ihre Community regelmäßig mit süßen Kugel-Updates in bildlicher Form.

Ann-Kathrin Götze im Mai 2020
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze im Mai 2020
Mario und Ann-Kathrin Götze
Instagram / mariogotze
Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze, Juni 2020
Instagram / mariogotze
Mario und Ann-Kathrin Götze, Juni 2020
Was haltet ihr von dem Posting des BVB?3069 Stimmen
2159
Ich finde es komisch, dass sie quasi die Geburt von Marios Baby enthüllen.
910
Cool! Dann können sich die Fans mitfreuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de