Promiflash Logo
Anne Wünsche hat jetzt XXL-Gemälde von sich im WohnzimmerInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Anne Wünsche hat jetzt XXL-Gemälde von sich im Wohnzimmer

8. Juni 2020, 5:39 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (28) hat nun ein ganz besonderes Geschenk erhalten. Die Influencerin, die zurzeit immer wieder aufgrund ihres Netz-Beefs mit Oliver Pocher (42) in den Schlagzeilen steht, zeigt ihren Followern nun, was seit Neuestem den Kamin in ihrem Wohnzimmer ziert. Es ist ein Bild von ihr selbst. Allerdings ist es kein kleiner Schnappschuss in einem Bilderrahmen, sondern: Es ist ein riesengroßes Gemälde, das die Laiendarstellerin selbst abbildet!

Auf Instagram hat Anne vor Kurzem ein Foto veröffentlicht, auf dem sie das Meisterwerk präsentiert. Auf dem Schnappschuss posiert sie exakt so wie ihr gemaltes Ebenbild auf der Leinwand. Das Urteil des ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Stars: "Ich finde dieses Bild so hammergeil!" Sie wisse allerdings noch nicht, ob das Wohnzimmer der passende Ort für das Bildnis sei. Denn die zweifache Mutter ist auf dem Gemälde in einem knappen Badeanzug abgebildet und streckt dabei dem Betrachter augenzwinkernd den Mittelfinger entgegen.

Gemalt wurde das Werk von dem Berliner Künstler Friedhelm Gerschau. Und die gebürtige Meißenerin scheint einfach absolut überwältigt von seinem Talent zu sein. "Das ist der Wahnsinn. Er hat auf so viele Details geachtet", schwärmt Anne. Nur durch seine Darstellung habe sie überhaupt erst ihren Leberfleck am Po entdeckt.

Anne Wünsche, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Anne Wünsche, YouTube-Star
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, YouTube-Star
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Wie findet ihr Annes neues Dekostück?
273
1643


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de