Nicht nur die Neu-Eltern freuen sich über den Familienzuwachs! Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28) sind seit 5. Juni zu dritt – ihr kleiner Sohnemann hat da das Licht der Welt erblickt. Das gaben die Turteltauben mit einem zuckersüßen Schnappschuss im Netz bekannt, auf dem der Fußball-Star und die Fashion-Liebhaberin die Hand ihres Jungen mit dem Namen Rome halten. Die beiden sind außer sich vor Glück – und erhalten jetzt zudem noch zahlreiche Glückwünsche ihrer berühmten Freunde!

Unter dem Instagram-Beitrag von Ann-Kathrin reihen sich unter anderem Rebecca Mir (28), Stefanie Giesinger (23), Mrs. Bella (27), Barbara Meier (33), Victoria Swarovski (26) und Amira Pocher (27) ein. Ihre Model-Kollegin Mandy Bork ist ganz aus dem Häuschen über die Ankunft des Mini-Götzes und kommentiert: "Mein Herz explodiert gleich. Ich kann es gar nicht erwarten, euch wiederzusehen. Ich liebe dich schon jetzt, kleiner Rome". Zweifach-Mama Jana Ina Zarrella (43) gratuliert freudig: "Alles Liebe und Gute von uns. Das Leben fängt erst jetzt an! Genießt jede Minute zusammen", lautet ihr Kommentar.

Auch unter dem Baby-Posting von Mario sammeln sich die Gratulations-Nachrichten seiner Freunde und Fans an. Thomas Müller (30), Antonio Rüdiger, Jérôme Boateng (31) oder Manuel Obafemi Akanji heißen unter anderem ebenfalls den neuen Erdenbürger willkommen.

Mario und Ann-Kathrin Götze verkünden Geburt ihres Babys
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze verkünden Geburt ihres Babys
Mandy Bork und Ann-Kathrin Götze
Getty Images
Mandy Bork und Ann-Kathrin Götze
Thomas Müller, Fußballer
Getty Images
Thomas Müller, Fußballer
Folgt ihr Ann-Kathrin und Mario auf Instagram?857 Stimmen
259
Klar!
598
Nein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de