Hat Sarah Lombardi (27) ihren Ex Pietro (28) etwa vergessen? Der DSDS-Juror feiert heute seinen 28. Geburtstag. Diesen besonderen Anlass lässt der Sänger natürlich nicht unkommentiert: Er gratuliert sich einfach selbst im Netz. Aber auch etliche Promifreunde lassen es sich nicht nehmen, dem "Phänomenal"-Interpreten Glückwünsche zu übermitteln. Nur eine Person ist auffällig still: Von Pietros Ex-Frau Sarah gab es bisher noch keinen Glückwunsch-Post!

Während Stars wie Oana Nechiti (32), Kay One (35), Mike Singer (20), Massimo Sinató (39), Paola Maria (26), Prince Damien (29) und Jana Ina Zarrella (43) den frischgebackenen 28-Jährigen auf Instagram mit lieben Worten überschütten, ist von Sarah bisher keine Spur. Dabei verstehen sich die Eltern des kleinen Alessio (4) doch eigentlich mittlerweile blendend. Das beweisen sie auch immer wieder durch gemeinsame Posts. Nur zu diesem besonderen Anlass herrscht auf einmal Funkstille.

Vielleicht hat die 27-Jährige ihrem Verflossenen ja auch einfach ganz privat gratuliert. Für den fehlenden Geburtstags-Post könnte es jedenfalls eine einfache Erklärung geben. In ihrer Insta-Story macht Sarah deutlich, dass sie in den vergangenen Tagen ohne Handy auskommen musste – da fällt das Posten natürlich schwer.

Pietro Lombardi im April 2020
Thomas Burg / ActionPress
Pietro Lombardi im April 2020
Sarah und Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah und Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Sarah Lombardi auf Mallorca 2018
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Sarah Lombardi auf Mallorca 2018
Ist euch aufgefallen, dass Sarah Pietro noch nicht gratuliert hat?1937 Stimmen
597
Ja, das habe ich sofort gemerkt.
1340
Nein, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de