Anzeige
Promiflash Logo
"Groß geworden": Pietro gratuliert sich zum 28. GeburtstagActionPressZur Bildergalerie

"Groß geworden": Pietro gratuliert sich zum 28. Geburtstag

9. Juni 2020, 13:50 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder ist ein Lebensjahr vorbei! Heute ist ein ganz besonderer Tag für Pietro Lombardi (28): Der Sänger wird 28 Jahre alt! Da lassen im Netz selbstverständlich die ersten Glückwünsche von Fans und Freunden nicht lange auf sich warten – ein Geburtstagsbeitrag kommt dabei jetzt ziemlich überraschend: Der DSDS-Juror gratuliert sich auf seinem Profil kurzerhand einfach mal selbst und wünscht sich nur das Beste.

"Lieber Pietro, groß bist du geworden", beginnt Pie den Post auf seiner Instagram-Seite. Neben den Glückwünschen, die er sich selbst schickt, bedankt er sich außerdem für das Leben, das er führen darf: "Danke für 28 Jahre Gesundheit, danke für meinen gesunden Sohn und danke an alle meine Supporter." Den Fans gefällt der Beitrag des ehemaligen Castingshow-Kandidaten – sie hinterlassen nicht nur unzählige Likes, sondern gratulieren ihm in den Kommentaren ebenfalls fleißig.

Auch von prominenten Freunden trudeln prompt jede Menge Glückwünsche ein. "Happy Birthday, Pi. Du bist ein guter Junge. Wir haben dich lieb", schreibt zum Beispiel Jana Ina Zarrella (43). Zu den weiteren Gratulanten gehören außerdem Social-Media-Star Paola Maria (26), Moderatorin Victoria Swarovski (26) und viele mehr.

Pietro Lombardi im April 2020Thomas Burg / ActionPress
Pietro Lombardi im April 2020
Pietro Lombardi, SängerInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi bei einem Auftritt im Mega Park 2019ActionPress
Pietro Lombardi bei einem Auftritt im Mega Park 2019
Was haltet ihr von Pietros eigenem Geburtstagspost?
155
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de