Hat Bonnie Strange (33) etwa einen Zahn verloren? Im Netz hält das Model seine Community mit regelmäßigen Schnappschüssen aus seinem Alltag auf dem Laufenden. Aktuell genießt die Mutter der kleinen Goldie Venus (2) ihre freie Zeit in ihrer Wahlheimat auf Ibiza. Mit einem freizügigen Post aus dem Pool sorgte die Beauty jetzt allerdings für Aufruhr bei ihren Fans: Was ist mit Bonnies Eckzahn passiert?

Mit einem strahlenden Lächeln und hellblauem Schwimmring um die Hüfte posiert Bonnie auf ihrem neuesten Instagram-Bild vor der Kamera. Doch statt den nackten Oberkörper des TV-Stars zu betrachten, sorgen sich die Follower der Schönheit um ihre Beißerchen: "Was ist mit ihrem Zahn?", fragen sich zahlreiche Anhänger in den Kommentaren. Und tatsächlich fällt bei genauerem Betrachten der Mundpartie eine größere Zahnlücke auf.

Auf älteren Aufnahmen blitzte an genau dieser Stelle jedoch ein weißer Eckzahn. Die Fragen der Nutzer kommentierte Bonnie scherzhaft mit den Worten: "Ich war davon gelangweilt!" Was tatsächlich vorgefallen ist, behielt sie allerdings für sich. Eine Userin vermutet jedoch, dass die 33-Jährige lediglich ihr Zahn-Provisorium entfernt hat.

Bonnie Strange im Januar 2020
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2020
Bonnie Strange, Schauspielerin
Instagram / bonniestrange
Bonnie Strange, Schauspielerin
Bonnie Strange im Februar 2012
Getty Images
Bonnie Strange im Februar 2012
Ist euch Bonnies Zahnlücke ebenfalls aufgefallen?728 Stimmen
613
Klar, die ist ja kaum zu übersehen!
115
Nein, ich dachte das gehört so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de