Süßes Update von Neu-Mama Ann-Kathrin Götze (30)! Seit dem vergangenen Wochenende sind sie und ihr Mann Mario Götze (28) Eltern eines kleinen Sohnes. Das gaben sie schon am Montag via Social Media bekannt und verrieten außerdem: Ihr Spross hört auf den Namen Rome. Auf dem Foto sah man da aber nur das Händchen des Babys. Jetzt teilte Ann-Kathrin ein neues Bild, das sie und ihren Sohnemann beim Kuscheln zeigt.

In ihrer Instagram-Story gewährte das Model seinen Fans nun Einblick in den Alltag mit ihrem Spross. Die Beauty postete ein Foto, auf dem man sieht, wie Rome ganz friedlich auf ihrer Brust schlummert. Dabei fällt auf, dass ihr Nachwuchs schon verdammt viele Haare auf dem Kopf hat. Ann-Kathrin ist überzeugt: Das hat er von ihr. "Ich war auch ein kleiner Affe", witzelte sie unter dem Bild.

Papa Mario hat sich seit der Verkündung der Geburt noch nicht wieder auf seinem Profil gemeldet. Vermutlich genießt er die Zeit mit seinen zwei Liebsten lieber ganz privat. Was meint ihr: Werden die beiden in den kommenden Tagen noch mehr Aufnahmen von ihrem Söhnchen veröffentlichen?

Mario und Ann-Kathrin Götze, Juni 2020
Instagram / mariogotze
Mario und Ann-Kathrin Götze, Juni 2020
Ann-Kathrin und Rome Götze im Juni 2020
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin und Rome Götze im Juni 2020
Ann-Kathrin und Mario Götze
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin und Mario Götze
Hättet ihr gedacht, dass Ann-Kathrin und Mario ihr Kind zeigen?394 Stimmen
220
Ja, das war mir schon klar!
174
Nein, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de