Promiflash Logo
Planlos: "Big Brother"-Cedric findet nach Show keinen JobSat. 1Zur Bildergalerie

Planlos: "Big Brother"-Cedric findet nach Show keinen Job

10. Juni 2020, 15:39 - Promiflash Redaktion

Wie geht es jetzt für ihn weiter? Rund einen Monat nach dem großen Finale von Big Brother ist Gewinner Cedric Beidinger wieder ganz in der Realität angekommen – und die ist leider härter als erwartet. Trotz dessen, dass der Muskelmann mit der Siegprämie von 100.000 Euro nun etwas vermögender ist, will er wieder zurück ins Berufsleben. Doch das gestaltet sich etwas schwieriger als erwartet, wie der Hottie nun im Promiflash-Interview verrät!

Eigentlich ist Cedric gelernter Polizist, nach seiner Ausbildung wurde er allerdings nicht übernommen. Ihm wurde vorgeworfen, damals zu oft am Handy gewesen zu sein. Das hat er gegenüber seinem Vorgesetzten geleugnet, woraufhin dieser sich dazu entschied, ihn zu feuern. Heute bereut der Sport-Fanatiker seinen Fehler sehr. Nun hat Promiflash jedoch erfahren, dass er einige Rückschläge bei seiner Jobsuche verkraften muss: "Ich habe mich zwar beworben... die eine oder andere Absage habe ich natürlich schon längst erhalten." Dazu stellt er aber klar, dass er "aufgrund der Vergangenheit, nicht wegen 'Big Brother'" bisher nirgendwo angenommen wurde.

"Ich bin auch nach wie vor im Bewerbungsverfahren. Wenn das nichts wird, weiß ich nicht, was ich machen soll", gibt Cedric weiterhin zu. Er wolle nicht einfach irgendetwas studieren oder eine neue Ausbildung beginnen, die ihm eigentlich gar keinen Spaß macht. Er sieht das Ganze gerade einfach als Findungsphase an. Dem einen oder anderen neuen TV-Format wäre er jedoch nicht abgeneigt.

Cedric Beidinger, "Big Brother"-Gewinner
Instagram / cedricbigbrother
Cedric Beidinger, "Big Brother"-Gewinner
"Big Brother"-Kandidat Cedric
Sat. 1
"Big Brother"-Kandidat Cedric
Der "Big Brother"-Kandidat Cedric
Sat.1
Der "Big Brother"-Kandidat Cedric
Glaubt ihr, dass man Cedric noch einmal in einer anderen Show sehen wird?
3506
1398


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de