Promiflash Logo
Schwierige Teenie-Jahre: Isabel Varell fand sich hässlichInstagram / isabel.varellZur Bildergalerie

Schwierige Teenie-Jahre: Isabel Varell fand sich hässlich

10. Juni 2020, 20:40 - Promiflash Redaktion

Ehrliches Geständnis von Isabel Varell (58). Die ehemalige Rote Rosen-Darstellerin packte bereits vor einigen Jahren über ihre Zeit als Heranwachsende aus. In ihrer Jugend hatte sie starke Probleme mit ihrer Familie, nachdem sich ihre Eltern scheiden ließen. Die Sängerin berichtete sogar davon, von ihrer Mama körperlich gezüchtigt worden zu sein. Auch das Selbstwertgefühl der Moderatorin hat in ihren Teenie-Jahren stark gelitten!

Denn früher hatte die heute 58-Jährige Probleme mit ihrem Äußeren: "Ich fand mich hässlich und unsexy", offenbarte Isabel im Interview mit Bild. Erst als junge Erwachsene lernte sich die Beauty schließlich selbst zu lieben und ihr Äußeres zu akzeptieren. Während dieses Prozesses konnte sie sich leider nicht auf die Unterstützung ihrer Eltern verlassen. "Es gab schnell Schläge und Prügel von meiner Mutter. Was fühlst du? Wie geht es dir? Diese Fragen hat sie mir nie gestellt", erzählte sie weiter.

Isabel steht offen zu ihrer Vergangenheit und versucht, ihre negativen Erfahrungen kreativ aufzuarbeiten. Auf ihrem neuen Album "Eine Tasse Tee" verarbeitet sie unter anderem ihre Jugend.

Isabel Varell, Sängerin
Getty Images
Isabel Varell, Sängerin
Isabel Varell, Sängerin
Instagram / isabel.varell
Isabel Varell, Sängerin
Isabel Varell bei "Heiligabend mit Carmen Nebel" im November 2017
Getty Images
Isabel Varell bei "Heiligabend mit Carmen Nebel" im November 2017
Wie findet ihr es, dass Isabel so private Einblicke aus ihrer Vergangenheit teilt?
85
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de