Seit über einem Jahr sind Sophia Vegas (32) und ihr Liebster Daniel Charlier stolze Eltern einer Tochter. Die kleine Amanda (1) hält vor allem ihre Mutter ziemlich auf Trab, wie die Blondine nur zu gern immer wieder auf Social Media präsentiert. Jetzt überrascht die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin mit einem besonders ehrlichen Einblick in ihren Mama-Alltag: Sophia zeigt sich komplett ungestylt beim Spielen mit ihrer Tochter!

Normalerweise kennen ihre Fans die 32-Jährige wie aus dem Ei gepellt – doch Sophias aktueller Instagram-Beitrag hat mit Glamour nicht viel zu tun. "Mit deinem eigenen Baby gibt es keine perfekten Haare mehr. Bad-Hair-Day? Jeden Tag", betitelte die Ex von Rotlichtkönig Bert Wollersheim (69) den niedlichen Schnappschuss mit ihrer Mini-Prinzessin, der die beiden beim Toben zeigt.

Dass Sophia mit ihrer Tochter häufiger mal alle Hände voll zu tun hat, machte sie erst vor Kurzem deutlich: Amanda wollte einfach nicht schlafen! Mit einem freudigen Lachen versuchte die Einjährige, auf dem Bett vor ihrer Mama davon zu krabbeln und sich hinter einem Kissen zu verstecken. "Das passiert, wenn meine kleine Prinzessin nicht schlafen gehen möchte", schrieb der Reality-Star belustigt zu dem Insta-Post.

Sophia Vegas und Daniel Charlier
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas und Daniel Charlier
Sophia Vegas und Töchterchen Amanda
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas und Töchterchen Amanda
Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Folgt ihr Sophia auf Instagram?428 Stimmen
47
Ja, schon lange!
381
Nein, ich folge ihr nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de