Anzeige
Promiflash Logo
Albert von Monaco trauert um seine Cousine Elisabeth-AnneGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Albert von Monaco trauert um seine Cousine Elisabeth-Anne

11. Juni 2020, 19:19 - Promiflash Redaktion

Fürst Albert von Monaco (62) hat mit einem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen. Im März 1958 kam das aktuelle Oberhaupt der Familie Grimaldi zur Welt. Neben seinen beiden Schwestern Caroline von Hannover und Stéphanie von Monaco (55) hat der Mann von Fürstin Charlene von Monaco insgesamt sieben Cousins und Cousinen. Darunter auch Elisabeth-Anne de Massy – die Tochter von Alberts Tante Prinzessin Antoinette. Von ihr gibt es nun traurige Neuigkeiten: Die Baronin ist mit 73 Jahren gestorben.

Wie das Online-Magazin nice-matin berichtete, verstarb Elisabeth-Anne am vergangenen Mittwoch im Alter von 73 Jahren im Princesse-Grasse-Krankenhaus in Monaco. Die Ursache des Todes wurde bisher allerdings noch nicht bekannt gegeben. Nach ihrem Tod lässt Elisabeth-Anne ihren Mann Nicolai Vladimir Costello sowie ihre beiden Kinder Jean-Léonard Taubert-Natta und Mélanie-Antoinette Costello de Massy zurück.

Zwischen Fürst Albert und der verstorbenen Baronin Elisabeth-Anne herrschte stets ein gutes Verhältnis. Der 62-Jährige übernahm sogar die Patenschaft für Sohnemann Jean-Léonard aus erster Ehe mit Bernard Alexandre Taubert-Natta.

Elisabeth-Anne de Massy, Cousine von Fürst AlbertGetty Images
Elisabeth-Anne de Massy, Cousine von Fürst Albert
Fürst Albert von Monaco und Baronin Elisabeth-Anne de Massy mit den Siegern eines Tennis-TurniersGetty Images
Fürst Albert von Monaco und Baronin Elisabeth-Anne de Massy mit den Siegern eines Tennis-Turniers
Elisabeth-Anne de Massy mit ihrer Tochter Melanie, November 2011Getty Images
Elisabeth-Anne de Massy mit ihrer Tochter Melanie, November 2011
Verfolgt ihr die Fürstenfamilie von Monaco?
53
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de