Anzeige
Promiflash Logo
Gewusst? Calantha Wollny hat riesiges Tattoo für CataleyaInstagram / calantha_wollny_Zur Bildergalerie

Gewusst? Calantha Wollny hat riesiges Tattoo für Cataleya

11. Juni 2020, 15:41 - Promiflash Redaktion

Calantha Wollnys (19) Mutterliebe geht unter die Haut! Die Reality-TV-Bekanntheit geht in ihrer neuen Rolle als Mama total auf: Vor anderthalb Jahren erblickte ihre kleine Tochter Cataleya das Licht der Welt – und ist seitdem der ganze Stolz der 19-Jährigen. Im Netz zeigt sich Calantha des Öfteren mit ihrem Knirps – ob beim gemeinsamen Kuscheln oder wenn der Sprössling einen Meilenstein in seiner Entwicklung gemacht hat. Damit der Netz-Star die kleine Cataleya auch rund um die Uhr bei sich tragen kann, hat sich die Blondine sogar ein Tattoo für ihren Liebling stechen lassen!

Auf dem linken Unterarm des Wollny-Sprosses prankt der Name ihrer Tochter. Den Namen Cataleya hat sie sich in geschwungener Schrift stechen lassen und das Kunstwerk mit dem Geburtsdatum – dem 21.12.2018 – sowie drei Herzen verzieren lassen. Auf Instagram gibt sie aktuell ihren Fans ein Update dazu, ob sie dafür Schmerzen beim Tätowierer durchstehen musste. "Da ich sowieso schon ein Schisser bin bei Nadeln, tat es mir schon weh", offenbarte sie.

Doch nicht nur Calantha ist im Tattoo-Rausch – auch andere Mitglieder des Wollny-Klans haben sich in letzter Zeit Farbe unter die Haut stechen lassen. Beispielsweise zieren Schwester Sarafinas (25) Unterarm jetzt bunte Blumen, ihr Ehemann Peter (27) hat seine Liebe zum Fischfang in Form eines Koi-Karpfens auf dem Oberarm verewigen lassen.

Cataleya Wollny, Tochter von Calantha WollnyInstagram / calantha_wollny_
Cataleya Wollny, Tochter von Calantha Wollny
Calantha Wollny, Dezember 2019Instagram / calantha_wollny_
Calantha Wollny, Dezember 2019
Peter und Sarafina WollnyInstagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny
Wusstet ihr schon, dass Calantha ein Tattoo mit dem Namen ihrer Tochter hat?
63
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de